Astrid Lohr


Premium (Pro), Konstanz und Eging am See

Entschleunigen!

Allen Freundinnen und Freunden in der FC und all denen, die meine Bilder gelegentlich betrachten, wünsche ich besinnliche Festtage und eine ruhige erholsame Zeit zwischen den Jahren. Auf ein gutes, gesundes neues Jahr!

Kommentare 7

  • Thomas Finkler 29. Dezember 2014, 12:16

    Auch für Dich einen guten Start ins neue Jahr!
    Beste Grüße von Thomas
  • jrmi62 23. Dezember 2014, 21:19

    WOW, du fliegst sicher schwungvoll ins neue Jahr. ;))
    Super deine Karte, gefällt mir mega gut!
    Auch ich schicke dir die allerfeinsten Weihnachtsgrüsse und nur die besten Wünsche.
    Na dann, guten Flug ins 2015! :)))

    LG jrmi

  • Müller Anita 21. Dezember 2014, 21:56

    Lieben Dank, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
    LG Anita
  • Rita340 21. Dezember 2014, 14:09

    Danke für die fetzigen Wünsche. Das Gleiche wünsche ich dir auch. Viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viele schöne Ideen für deine Fotos :-)
    LG Rita
  • gitte556 21. Dezember 2014, 11:04

    Danke für Deinen festlichen Gruß zum Weihnachtsfest. Ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche und schöne Zeit zur Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Gitte

  • Trautel R. 21. Dezember 2014, 9:30

    danke für deine lieben wünsche, die ich gerne mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv erwidern möchte:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Detlevi 20. Dezember 2014, 21:49

    Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne erwidere.
    LG
    Detlev