Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

USA 2009 Hollywood #2 von Christian Fürst

USA 2009 Hollywood #2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2009 um 23:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Chauffeur stand im besten, schwarzen Zwirn, mindestens eine halbe Stunde vor seiner Stretch-Limousine. Auf wen er wartete, wollte er nicht sagen. Auf dem Gehweg des Hollywood Blvd sind mit eingelassenen Sternen Hunderte Stars und Sternchen verewigt, die pro Jahr wiederum Hunderttausende Touristen aus aller Welt anlocken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Viktor Nager, 19.09.2009 um 23:06 Uhr

klasse Aufnahme!!!

be blessed

Viktor



MUNKE, 19.09.2009 um 23:07 Uhr

stark!


patkaundbrad COULEURS DE COLOGNE, 19.09.2009 um 23:08 Uhr

kinoreif ...
liebe grüße, brad



JOKIST, 19.09.2009 um 23:09 Uhr

Wo komm´ ich her ?
Wo geh´ ich hin ?
Gelungene Präsentation des Luxus

LG Ingrid und Hans



Baerbel N., 19.09.2009 um 23:12 Uhr

Selbstwert wächst mit Statussymbol, nun ja so ist das wohl.

Fein!
HG



KaPri, 19.09.2009 um 23:13 Uhr

:-)


aeschlih, 19.09.2009 um 23:20 Uhr

super..... dein Bild sagt es aus, auf's Budget kommt es an !
servus h.



Alfons Gellweiler, 19.09.2009 um 23:30 Uhr


Er hat sicher den Längsten, und der ist auch noch weiß ;-)
Das Bild zeigt das einfach unmissverständlich.
Die spinnen, die Amis.

Grüße
Alfons



Ulli Pohl, 19.09.2009 um 23:36 Uhr

das land der superlative

lg ulli



Ralf J. Diemb, 19.09.2009 um 23:47 Uhr

großartige Dokumentation des "American way of exaggeration", das kann man ohne Übertreibung behaupten.;-)

LG Ralf



Trude S., 20.09.2009 um 0:54 Uhr

das ist ja wohl XXXL-Stretch :-) Und wenn dann der Chauffeur auch noch Schwarzer ist, weiß man: here is America ...


Tom Barndt, 20.09.2009 um 1:51 Uhr

Schade, dass Du nach der halben Stunde schon aufgegeben hast. Paparazzi brauchen Ausdauer :-)
VG, Tom (C:=



Rosa Phil-Li, 20.09.2009 um 6:47 Uhr

prima szene ... sehr gut gezeigt ..


Helmut Taut, 20.09.2009 um 7:18 Uhr

Es ist schon ein Vergnügen mit so einem Auto zu fahren. Vor vielen Jahren haben mir Freunde in New York vom Flughafen mit so einem Auto abgeholt. Geschlossene Scheibe zum Fahrer, Bar und vieles mehr. Suuuuuuuper.
Fahren möchte ich allerdings mit diesem Fahrzeug nicht selbst.
LG Helmut




Marguerite L., 20.09.2009 um 8:25 Uhr

Wie eine ausgezogene Cakesform wirken sie ... natürlich edler mit dem passenden Chauffeur.
Ohne Star oder Sternchen zu sein wurde ich auch einmal mit so einer weissen Stretchlimousine abgeholt, aber in Phoenix nicht in Hollywood, und das macht den Unterschied ;-))
Tolle Szene!
Sonntagsgrüessli Marguerite



Elisabeth Schiess, 20.09.2009 um 8:52 Uhr

Mich wundert immer wieder, dass der Wagen in der Mitte nicht durchhängt----
Lieben Gruss
Elisabeth



Yvonne Steiger, 20.09.2009 um 9:23 Uhr

vielleicht auf jemandem, dem Beinfreiheit im Wagen was wert ist
klasse Bild



Thomas Alexander, 20.09.2009 um 9:27 Uhr


die trinkflasche in seiner hand deutet wohl darauf hin, das er noch länger warten muss...

grüße thomas alexander



mike snead, 20.09.2009 um 9:50 Uhr

yes,siree.

everything has to be bigger.

lg

mike



TwiN PearL, 20.09.2009 um 10:14 Uhr

Zum Schmunzeln...gefällt sehr...lg Jutta


erica conzett ec, 20.09.2009 um 10:39 Uhr

du meine güte...........ein top auto für unsere schweizer berge, steht auf meiner wunschliste ;-)
eine klasse szene
ric



Sylvia Sivi, 20.09.2009 um 10:45 Uhr

soo lässig
lg sivi



Frederick Mann, 20.09.2009 um 11:02 Uhr


heavens.. what on earth do they do with all that space in the car.. it looks grotesqe



mond.rose, 20.09.2009 um 11:42 Uhr

die Haltung des Herrn ist äußerst interessant.

Die Stretchlimousinen findet man hier auch schon als Brautlimousine ..wollte damit ausdrücken, dass diese Karossen nun auch unser Territorium erreicht haben.

lg kathrin



Gerlinde Weninger, 20.09.2009 um 15:52 Uhr

Americas way of life in XXL.
liegrü die gerlinde



Kees Koomans, 20.09.2009 um 17:08 Uhr

Tolle wirkung hat das Bild sieht klasse aus!
lieber Gruß Kees.



Carsten Mundt, 20.09.2009 um 17:23 Uhr

Budget, Market und Screenplays...

Besser kann man es wohl selten darstelllen.



Wolfgang Weninger, 20.09.2009 um 17:38 Uhr

und unsereiner fahrt täglich mit der Schnellbahn ... da sieht man den Unterschied :-)
Servus, Wolfgang



Günter North, 20.09.2009 um 18:07 Uhr

Aha, so sieht es aus, wenn mein Chauffeur auf mich wartet! ;-)))
Vor einigen Jahren, hatte ich das Vergnügen mit so einer Limo in Wien mitzufahren. Man erlebt ganz lustige Sachen dabei. Der Fahrer machte uns darauf aufmerksam, dass er die Türen aus Sicherheitsgründen von innen verschließt. Da es schon vorgekommen ist, dass an Kreuzungen Leute einfach die Türe öffnen, um nachzusehen wer sich hinter den abgedunkelten Scheiben verbirgt. Und wirklich kam an einer Kreuzung, an der wir anhalten mußten, jemand an die Limo, presste sein Gesicht an die abgedunkelten Scheiben und versuchte zu erspähen, wer sich woll dahinter versteckt.
LG Günter



Federico Cirillo, 20.09.2009 um 20:35 Uhr

+ + + + +
Saludos!!!



Der Andreas P., 20.09.2009 um 21:03 Uhr

Herrlich!
Die Limo sieht aus wie mit dem Wischfinger verlängert ; )
LG, Andreas



H. Sophia Daske, 20.09.2009 um 21:12 Uhr

Er sieht eher nach Bodyguard aus...
Die Limo in der Hand.. gegen die Limo gelehnt.. ;-))



Theophanu, 20.09.2009 um 21:16 Uhr

diskretion ist erste disziplin, aber ich denke herr chauffeur kann auch gut zuhauen. ersteht sehr fotogen davor.
lg uta



Karl H, 21.09.2009 um 0:21 Uhr

Der Besitzer muss aber schon einen ordentlich kurzen Zünder haben ... :-))

lg Karl



Claudio Micheli, 21.09.2009 um 6:40 Uhr

wow!....splendida!
Ciao



Rolf Pessel, 21.09.2009 um 9:09 Uhr

Aha ein Budget Car ;-)

LG Rolf



PicMic, 21.09.2009 um 9:43 Uhr

Schrägparken ist mit sowas wohl nicht drin :-)
Cooles Bild mit dem stolzen Fahrer, nur so wie er da steht wünscht er sich wohl grad, nix getrunken zu haben °!°
L.Gr. Michi



Jutta Schär, 21.09.2009 um 10:12 Uhr

einfach verrückt... klasse szene
lg jutta



Wolfgang Payer, 21.09.2009 um 11:56 Uhr

Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr, sehr typisch...



ewaldmario, 23.09.2009 um 8:16 Uhr

der steht aber günstig, der junge, im sinne des bildaufbaues ...
;-)



Photomann Der, 24.09.2009 um 23:34 Uhr

wusste gar nich das man bei budget solche autos bekommt ;-)

klasse bild !!!
lg sven



Anja Lohneisen, 10.10.2009 um 0:01 Uhr

dabei kommts weiß gott nicht immer auf die größe an ;-)
feine aufnahme einer überdimensionalen luxuswelt...



Ivan Zuliani, 10.10.2009 um 19:30 Uhr

America esagerata. Eccellente reportage. Sempre grande Christian!!!!Ciao, Ivan.


Mershee, 13.10.2009 um 18:45 Uhr

Echt lässig! Klasse Schärfe und gute Bildaufteilung!

LG Mershee



Andreas Pawlouschek, 16.10.2009 um 13:53 Uhr

Exzellente Bearbeitung eines außergewöhnlich gelungenen Bildes. Das kleine Mänchen in schwarz neben der Limousine, die für mich den perversen amerikanischen Größenwahn perfekt widerspiegelt. Gratuliere, lieber Bruder. Ein Kalenderblatt - aber als Titelblatt, das zieht die Käufer magisch an.


Edeltrud Taschner, 26.10.2009 um 8:59 Uhr

Die Limusine streckt sich wie eine Katze in der Morgensonne und wird immer länger und länger,
der Chauffeur passt in seiner Lässigkeit perfekt dazu, er ist sich der glamourösen Wirkung voll bewusst.
LG Edeltrud



akjbawa 2, 4.11.2009 um 9:49 Uhr

der kommt so cool,
aber da wäre doch ein Panoramaaufnahme angesagt,
die Limousine abgeschnitten !!
LG Anni



Günther Ciupka, 6.12.2009 um 15:36 Uhr

perfekt positioniert ..
die schnitte liegen in der freiheit des fotografen ..
hg günther



0x FF, 12.01.2010 um 0:54 Uhr

Cool!


Ana Picasso, 20.01.2010 um 17:29 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!
wu wei
Ana



Muriel, 30.01.2010 um 13:21 Uhr

stretch as strech can


Hildegard S., 22.02.2010 um 11:13 Uhr

Ein Hauch von Größenwahn :)


Schnette, 15.05.2010 um 20:27 Uhr

Stark!


myart, 10.09.2013 um 11:35 Uhr

Keine Seltenheit in USA....das Rten hat sich fuer ihn gelohnt ,dadurch hat er einen " Job "
Klasse Pic !
Lg
myart



Nils Rosenthal, 10.09.2013 um 11:37 Uhr

Toll gesehen und die Ausdauer belohnt. Ich hätte mir allerdings etwas weniger Gehweg und dafür etwas mehr Hintergrund gewünscht - einfach für die Atmosphäre. Auch finde ich schade, dass die Fahrerkabine sichtbar ist. Es könnte reizvoll sein, wenn die "ewige" Länge des Gefährts durch das Fehlen der Fahrerkabine nur insinuiert würde. Auch die (so knapp) angeschnittene Stoßstange gefällt mir nicht - etweder richtig oder gar nicht.
Gruß,
Nils



aeschlih, 10.09.2013 um 11:47 Uhr

Tolle Aufnahme... Kompliment!
lG Hilde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (50/49)