Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

USA 2009 Hollywood #2

Der Chauffeur stand im besten, schwarzen Zwirn, mindestens eine halbe Stunde vor seiner Stretch-Limousine. Auf wen er wartete, wollte er nicht sagen. Auf dem Gehweg des Hollywood Blvd sind mit eingelassenen Sternen Hunderte Stars und Sternchen verewigt, die pro Jahr wiederum Hunderttausende Touristen aus aller Welt anlocken.

Kommentare 56

  • aeschlih 10. September 2013, 11:47

    Tolle Aufnahme... Kompliment!
    lG Hilde
  • Nils Rosenthal 10. September 2013, 11:37

    Toll gesehen und die Ausdauer belohnt. Ich hätte mir allerdings etwas weniger Gehweg und dafür etwas mehr Hintergrund gewünscht - einfach für die Atmosphäre. Auch finde ich schade, dass die Fahrerkabine sichtbar ist. Es könnte reizvoll sein, wenn die "ewige" Länge des Gefährts durch das Fehlen der Fahrerkabine nur insinuiert würde. Auch die (so knapp) angeschnittene Stoßstange gefällt mir nicht - etweder richtig oder gar nicht.
    Gruß,
    Nils
  • myart 10. September 2013, 11:35

    Keine Seltenheit in USA....das Rten hat sich fuer ihn gelohnt ,dadurch hat er einen " Job "
    Klasse Pic !
    Lg
    myart
  • Schnette 15. Mai 2010, 20:27

    Stark!
  • Hildegard S. 22. Februar 2010, 11:13

    Ein Hauch von Größenwahn :)
  • Muriel 30. Januar 2010, 13:21

    stretch as strech can
  • Ana Picasso 20. Januar 2010, 17:29

    Sehr schöne Aufnahme!
    wu wei
    Ana
  • 0x FF 12. Januar 2010, 0:54

    Cool!
  • Günther Ciupka 6. Dezember 2009, 15:36

    perfekt positioniert ..
    die schnitte liegen in der freiheit des fotografen ..
    hg günther
  • akjbawa 2 4. November 2009, 9:49

    der kommt so cool,
    aber da wäre doch ein Panoramaaufnahme angesagt,
    die Limousine abgeschnitten !!
    LG Anni
  • Edeltrud Taschner 26. Oktober 2009, 8:59

    Die Limusine streckt sich wie eine Katze in der Morgensonne und wird immer länger und länger,
    der Chauffeur passt in seiner Lässigkeit perfekt dazu, er ist sich der glamourösen Wirkung voll bewusst.
    LG Edeltrud
  • Andreas Pawlouschek 16. Oktober 2009, 13:53

    Exzellente Bearbeitung eines außergewöhnlich gelungenen Bildes. Das kleine Mänchen in schwarz neben der Limousine, die für mich den perversen amerikanischen Größenwahn perfekt widerspiegelt. Gratuliere, lieber Bruder. Ein Kalenderblatt - aber als Titelblatt, das zieht die Käufer magisch an.
  • Mershee 13. Oktober 2009, 18:45

    Echt lässig! Klasse Schärfe und gute Bildaufteilung!

    LG Mershee
  • Ivan Zuliani 10. Oktober 2009, 19:30

    America esagerata. Eccellente reportage. Sempre grande Christian!!!!Ciao, Ivan.
  • Anja Lohneisen 10. Oktober 2009, 0:01

    dabei kommts weiß gott nicht immer auf die größe an ;-)
    feine aufnahme einer überdimensionalen luxuswelt...
  • Photomann Der 24. September 2009, 23:34

    wusste gar nich das man bei budget solche autos bekommt ;-)

    klasse bild !!!
    lg sven
  • ewaldmario 23. September 2009, 8:16

    der steht aber günstig, der junge, im sinne des bildaufbaues ...
    ;-)
  • Wolfgang Payer 21. September 2009, 11:56

    Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr, sehr typisch...
  • Jutta Schär 21. September 2009, 10:12

    einfach verrückt... klasse szene
    lg jutta
  • PicMic 21. September 2009, 9:43

    Schrägparken ist mit sowas wohl nicht drin :-)
    Cooles Bild mit dem stolzen Fahrer, nur so wie er da steht wünscht er sich wohl grad, nix getrunken zu haben °!°
    L.Gr. Michi
  • Rolf Pessel 21. September 2009, 9:09

    Aha ein Budget Car ;-)

    LG Rolf
  • Claudio Micheli 21. September 2009, 6:40

    wow!....splendida!
    Ciao
  • Karl H 21. September 2009, 0:21

    Der Besitzer muss aber schon einen ordentlich kurzen Zünder haben ... :-))

    lg Karl
  • Theophanu 20. September 2009, 21:16

    diskretion ist erste disziplin, aber ich denke herr chauffeur kann auch gut zuhauen. ersteht sehr fotogen davor.
    lg uta
  • H. Sophia 20. September 2009, 21:12

    Er sieht eher nach Bodyguard aus...
    Die Limo in der Hand.. gegen die Limo gelehnt.. ;-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner USA
Klicks 12442
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2