Zurück zur Liste
Die etwas andere Kaninchenplatte mit Beilage...

Die etwas andere Kaninchenplatte mit Beilage...

465 11

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Die etwas andere Kaninchenplatte mit Beilage...

"Was TIffy kann, das kann ich auch!"

Winnie und TIffy bekommen heute Abend einen kostenlosen Knigge Lehrgang von mir :)




Für Thomas R , hier ist dein Liebling Winnie ;))

Kommentare 11

  • Laura 95 28. Juni 2014, 15:53

    *lach* Was hat dieses Tablett nur an sich, dass da alle drauf wollen? ;)

    Aber an deiner Mimik musst du noch arbeiten lieber Winnie, Tiffy sah irgenwie freundlicher aus ;))

    lg Laura
  • Martina I. Müller 25. Juni 2014, 1:36

    ... na, wenigstens wird Winnie weder serviert, noch abserviert. ;-)
    LG Martina
  • Janine Boca 24. Juni 2014, 19:23

    Der sieht aus, als hätte er zu viel gegessen und wäre jetzt pappsatt *lach*
    LG Janine
  • Joey9 24. Juni 2014, 14:46

    Knigge! Von dir? Ich lach mich schlapp :-) Von wem haben sie denn das überhaupt erst :-))))))))))
    LG
    aber Winnie macht sich wirklich gut auf der Platte!
  • Tyna610 24. Juni 2014, 11:28

    ohnein! Dieser Hase ist sooo unglaublich süß *_* Am liebsten würde ich euch besuchen und Winnie dann schneeeeell in meine Tasche stecken ;)
  • Nscho-tschi 7 23. Juni 2014, 21:25

    Super **********************************
    lg Rosi
  • Alfons Mühlegger 23. Juni 2014, 20:38

    So bleiben die Reste auf dem Tablett und Winnie geht bestimmt runter wenn du nachfüllst.
    lg Alfons
  • Mary.D. 23. Juni 2014, 20:21

    Knuffig serviert...klasse gemacht!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 23. Juni 2014, 19:05

    Lach, das Tablett scheint ja der Renner bei Euch zu
    sein, eine praktische Sache :-)))

    glg
    Ingrid
  • Hasenhütte Nordwest 23. Juni 2014, 18:27

    Hihi, so mag sogar ich Kaninchenplatte:-)
    Winnie sieht einfach urgemütlich aus!
    LG Elke
  • Thomas R 23. Juni 2014, 18:21

    Hallo Winnie, schön dich auch wieder einmal zu sehen. Was hast du denn für ein schönes farbenfrohes Tablett, also die eine Wurzel hast du schon auf die richtige Farbe gelegt, aber mit weiß und rosa musst du noch etwas ändern:-)

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 82.0 mm
ISO 800