Zurück zur Liste
Nur noch bis Dienstag...

Nur noch bis Dienstag...

1.603 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Nur noch bis Dienstag...

Es ist jetzt entschieden, am Dienstag wird ein kleines Widdermädchen für Winnie zu uns ziehen. Ich habe sie heute gefunden aber noch nicht mitgenommen, weil man am Wochenende den Tierarzt im Fall der Fälle immer so schlecht erreichen kann. Sie ist ein sehr liebes schwarzes Widderchen und sie wird auf den Namen Buffy getauft. Ich finde 6 zwar schon etwas sehr viel, aber was tut man nicht alles. Ich kann das nicht mehr ertragen das der kleine Winnie wegen Lucy so geärgert wird. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich trotz allem auf sie :)
Nun bleibt nur noch zu hoffen das es Winnie auch so geht, sonst kriegt er was hinter die Löffel!!

Kommentare 15

  • Hasenhütte Nordwest 31. Mai 2012, 18:43

    Das freut mich total für Winnie!
    Ich denke Du wirst ihm eine große Freude machen:-)
    LG Elke
  • Osti-Hasi 29. Mai 2012, 23:51

    Durchhalten, Winnie. Es wird alles gut. Ich weiß es. Ich hatte länger nicht nach euch geschaut ;-) LG
  • Thomas R 28. Mai 2012, 18:31

    Das ist ja eine goldige Aufnahme von Winnie geworden...klasse.
    LG Thomas
  • Stefan Schwetje 28. Mai 2012, 9:54

    Wow !
    Eine süße Aufnahme präsentierst du uns da !
    Toll das es noch Tierliebhaber wie dich gibt, denen deren Schicksal nicht egal ist !
    Lg Stefan
  • Die Nagerknipse 28. Mai 2012, 9:08

    Oh, da bin ich gespannt! Ein schwarzes Widdermädel? Au weia, wenn Du Dir da mal nicht den Teufel persönlich ins Haus holst *lachlachlach* XD
    Widder, Mädel......und dann auch noch schwarz......au weia! *kicher*
    LG
  • --JoNa-- 27. Mai 2012, 21:40

    Ganz feste Daumen und Pfötchendrück von mir und meiner Bande!!!!!!!!!!! Das schaffst du auf jeden Fall!!!!!!!!!!
    GLG
  • wanneka 27. Mai 2012, 21:33

    Süß wie sie da vorschaut... Ich bin auf weitere Bilder gespannt
    Wenn du mit allen zum impfen fährst ist das ganze Auto mit Hasen voll...bei uns sieht d immer witzig aus
  • Janine Boca 27. Mai 2012, 16:39

    Och, da hoffe ich aber mal mit euch! &drück euch fest die Däumchen! Armes Kerlchen..bald kommt dein neues, dich liebendes Mädchen :)
    LG Janine
  • Nebelhexe 27. Mai 2012, 16:11

    Nein San, sie ist ganz schwarz. Das wird noch die Hölle beim Fotos machen, ich hoffe man sieht überhaupt etwas von ihr.....
    LG
  • Joey9 27. Mai 2012, 14:14

    Na dann hoffen wir mal,das sie Winnie gefällt.Nicht das du weiter suchen mußt! ;-)
    LG
  • San Drachen 27. Mai 2012, 14:11

    Klasse!
    Aber warum wundere ich mich nicht über die Farbe? ;) Hat sie denn auch noch ein paar weiße Flecken?
    Freu mich auf Bilder von der Süßen!
  • Gabriele78 27. Mai 2012, 12:54

    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das die Zusammenführung problemlos funktioniert und natürlich freue ich mich für Winni...bin gespannt wie er reagiert!
    Liebe Grüße Gabriele
  • Nebelhexe 27. Mai 2012, 10:55

    Vielen Dank an alle! Ich werde natürlich berichten und am Dienstag gibt es dann auch direkt ein Foto von der kleinen.
    Wir setzen sie direkt in die Gruppe und Nachts setzen wir dann Winnie und Buffy zusammen in die Küche und die anderen bleiben im Arbeitszimmer. Das ganze wird durch ein Gitter getrennt, so das sie sich alle sehen können.
    Dann muss ich schon wieder alle Teppiche in Malervlies einpacken, weil ja am Anfang sehr viele Köttel und sicher auch der ein oder andere Urinfleck nicht ausbleiben wird.
  • Elizabeth E. 27. Mai 2012, 0:43

    Eine gute Entscheidung! Wer weiß, vielleicht finden sich die Paare wieder ganz anders zusammen wie bisher. Kann lustig werden. Winnie darf sich bloß nicht alles gefallen lassen. Wird wohl etwas deine Unterstützung brauchen um Linus in die Schranken zu weisen. Drück die Daumen das alles glatt geht. Schöne Pfingsten für euch.
    Gruß Liza
  • Andrea und Nils 27. Mai 2012, 0:34

    Winnie ist ein sooooooooooooooo Süßer, den wird die kleine Kaninchendame bestimmt lieb haben. :-)
    Wie er so um die Ecke luschert, klasse Aufnahme.
    Wir drücken für die Zusammenführung alle Daumen!
    GLG von Andy und Nils

Informationen

Sektion
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000