Zurück zur Liste
Federlibelle (männlich)

Federlibelle (männlich)

828 36

Waldmaus


Premium (Pro), Linden

Federlibelle (männlich)

Entdeckt auf dem Liebesbankweg in Hahnenklee (Harz)
Viele Grüße
Susanne

Kommentare 36

  • Norbert Kappenstein 9. August 2015, 21:32

    Klasse die durchgängige Schärfe, ein sehr schönes
    Libellenmakro.
    LG Norbert
  • ev@w. 29. Juli 2015, 22:45

    ein sehr schönes libellen-Portrait in ausgezeichneter, durchgehender schärfeführung auf diesem zauberhaften Insekt !!
    lieben gruß
  • Josef Schließmann 27. Juli 2015, 11:29

    Ein Klasselibellenmakro ist dir hier gelungen,sehr schön.

    LG Josef
  • Babs Sch 25. Juli 2015, 16:44

    +++
    LG Babs
  • Sharkingo 24. Juli 2015, 21:58

    Klasse, eine scharfe Aufnahme, sehr schön eingefangen.
    VG Sharkingo
  • Muetgrid 24. Juli 2015, 12:59

    Als wäre sie von innen heraus beleuchtet ;-) Die schillernde Farbe der Libelle und ihre durchgängige Schärfe gefallen mir ebenso gut wie die Wirkung vor dem dunklen Hintergrund. Ein großartiges Makro, Susanne!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Ingrid
  • Dana Jacobs 24. Juli 2015, 7:56

    Dieses leuchtende blau ist einmalig, habe ich noch nicht gesehen, schön.
    Dana
  • Thomas Zurek 23. Juli 2015, 18:15

    Ein richtig gutes Makro von der Libelle.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Thomas
  • Karin S...aus NRW 23. Juli 2015, 12:23

    wunderbar die schärfe und Freistellung susanne sie sind flott unterwegs lg karin
  • roadrunner.xl 23. Juli 2015, 9:55

    Schärfe und Auflösung vom Feinsten und die starke Betonung von Blau harmoniert mit dem Motiv, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl
  • Sigrid E 23. Juli 2015, 9:21

    Liebesbankweg...aha :-)
    Sehr gut finde ich die durchgängige Schärfe. Allerdings würde ich noch ein wenig aufhellen.
    LG Sigrid
  • Nikonus 23. Juli 2015, 9:03

    ein sehr schönes Makro in sehr guter Schärfe und feinen Farben gut freigestellt kann ich hier bewundern.
    L.G.Rudi
  • hajoju 23. Juli 2015, 8:57

    Ein klasse Makro in bester Schärfe und harmonierenden Farben. LG Hajo
  • Markus 4 23. Juli 2015, 8:41

    was mir am besten gefällt, sind die deutlich sichtbaren und scharfen, feinen Härchen an den Beinen
    ASTREINES Makro

    Habedieehre
    Markus
  • Clemens Kuytz 23. Juli 2015, 8:15

    fantastisch die durchgehende Schärfe
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten