Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...immer diese Frühjahrsmüdigkeit.....!!!!! von HEI-RUE

...immer diese Frühjahrsmüdigkeit.....!!!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 1:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Braunschweig-Riddagshausen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Führer, 3.05.2012 um 7:00 Uhr

Dieses Pärchen oder sind es Zwillinge?,ruhen sich mal auf der Wiese aus,ja ja die Frühjahrsmüdigkeithat auch sie erwischt,schön festgehalten.
LG Peter



HelgaH, 3.05.2012 um 9:55 Uhr

Irgendwie kennt man doch dieses Gefühl ?? Die haben es gut , können ihr Nickerchen halten wo es ihnen gerade passt :-)) schönes Bild der Ruhe
LG helga



Bernhard Kuhlmann, 3.05.2012 um 11:30 Uhr

Ich schätze die haben noch etwas vor !! lach
Mit seiner Kraft sollte man immer sorgsam umgehen.
Gruß Bernd



Antja, 4.05.2012 um 8:32 Uhr

Ich hab' sie auch, leider seh' ich dabei nicht so hübsch aus wie Deine beiden müden Gesellen hier! Nur ein wenig blass sind sie! Aber das Grüne schimmert schön!
LG Antja



-Peter..., 5.05.2012 um 21:07 Uhr

Ein witziges Bild, liebe Heidi, das gefällt! GLG Peter


Elke Becker, 6.05.2012 um 21:40 Uhr

Herrlich, liebe Heidi, ja unter der haben wir alle zu leiden! :o))
LG Elke



Kathrin Reinemann, 23.05.2012 um 19:29 Uhr

Es sind herrliche Erpel, die sich von der Sonne verwöhnen lassen.
Lieben Gruß Kathrin



Brombeerfink, 25.06.2012 um 9:37 Uhr

"Nachdem unsere Bäuchlein voll sind, wird Mittagsruhe eingehalten, wenn nur nicht immer diese Fotografierer ein Foto von uns wollten. Da kann man ja nicht mal die Augen schließen.und wir wissen ja, wie fotogen wir sind".
Ein wundrschönes Foto mit den mir so lieben Enten, hast Du uns da zum Betrachten gegeben.
Das Federkleid der Beiden so ausdrucksstark und in aller Farbherrlichkeit. Großartig.
Dir liebe Grüße zum Wochenanfang von der Brombeerfink



Wegapix, 24.02.2013 um 17:48 Uhr

Hallo Heidi,schön wieder was von Dir gehört zu haben.Wann kommen neue Fotos?Aber bei mir ist es zur Zeit auch mau.Das Wetter halt.Ich wünsche Dir noch einen restlichen schönen Sonntag.Lieben Gruß von Wega


Klaus-Dieter Garbar, 17.03.2013 um 10:38 Uhr

Ruhe und Wohlgefühl!Sie genießen die Wärme der Sonne!Hoffentlich können auch WIR das bald wieder!
Gut gelungene Aufnahme!lg klaus



baliset, 7.02.2014 um 20:37 Uhr

Die zwei haben sich so gar nicht von Dir stören lassen. Als Stadtvögel ist man eben so einiges gewohnt. Zwei nette Erpel hast Du abgelichtet. Mit etwas mehr Raum zu den Seitenrändern hätte man den rechten Erpel unbeschnitten drauf, aber das sieht man meist erst zu Hause. Nichtsdestotrotz gut! VG baliset


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 302 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-TZ5
  • 14.2 mm
  • f4.7
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (33/84)naechstes