Anne G.


Premium (Complete)

driftendes eis im nordmeer

am strand vor der gletscherlagune jökulsárlón.
für mich: einer der magischsten orte überhaupt.

Kommentare 20

  • Christa D. 30. Juli 2010, 17:14

    die Schärfeverteilung ist dir großartig gelungen - ja, mich würden auch die Aufnahmedaten mal interessieren. lg Christa
  • Jens CarpeDiemJen 11. Juli 2010, 21:38

    Das ist ja mal genial ich würd sagen genau im richtigen Moment ausgelöst und das für die perfekte Zeit.

    LG
    Jens
  • Anne G. 8. Juli 2010, 19:47

    @bernd : auch die größeren eisblöcke wurden von der kraftvollen brandung mitunter gerollt. das wasser weich und eisblöcke scharf zu kriegen, war für mich eine spannende herausforderung. ;) lg, anne
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Juli 2010, 8:22

    tolle Dynamik im Bild!!
    Gruss Wolfgang
  • A M V 5. Juli 2010, 21:03

    Super mit der längeren Belichtungszeit !
    Toller Ort - hat mich auch fasziniert !
    Viele Grüsse,
    Aike
  • † Dieter Schweizer 5. Juli 2010, 19:53

    Wahnsinn... Du hast immer noch Steigerungen in Deinem Archiv.

    Wir müssen unbedingt den Bildband angehen :-)

    lg

    Dieter
  • Josef Schließmann 5. Juli 2010, 10:04

    Ein sagenhaftes Bild mit toller Perspektive, großes Kompliment für diese Arbeit.

    LG Josef
  • jean françois biancamaria 5. Juli 2010, 9:49

    superbe photo, le sujet est magnifique et bien cadré, belle lumière, amitiés
  • Polarsternchen 5. Juli 2010, 7:42

    Klasse. Ein traumhaft schönes Foto!

    LG Polarsternchen
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Juli 2010, 6:17

    das Licht , die Farben... die Formen...
    ein Foto zum Luft- Anhalten und Staunen...
    Liebe Grüße Dorothea
  • R X T 5. Juli 2010, 5:47

    Könnte ich so reinspringen!
    Klasse Foto.

    Gruß RXT
  • Doris H 5. Juli 2010, 5:45

    Ja Magie, das ist es was mir auch spontan zu diesem Bild einfallen würde. Diese kühlen Farben sie berauschen und erfrischen mich zudem. Dort möchte ich auch mal gerne sein und den Wellen lauschen.

    LG Doris
  • Babs Sch 5. Juli 2010, 2:53

    DAS wird auch in der Erinnerung ein unvergessenes Erlebnis bleiben.
    Herrlich!
    LG Babs
  • Arin 5. Juli 2010, 2:25

    Was fuer ein Foto! Da bleibt einem glatt die Luft weg... so traumhaft, lebendig und dynamisch! Die Farben dazu und ein Hauch von Sonnenstrahlen auf dem Eis... das ist unglaublich schoen!!!
    Annett;)
  • K R i s 5. Juli 2010, 1:41

    ausdrucksstarke aufnahme! toll wie das eis da in den wellen verschwindet!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz