Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

driftendes eis im nordmeer

am strand vor der gletscherlagune jökulsárlón.
für mich: einer der magischsten orte überhaupt.

Kommentare 22

  • Christa D. 30. Juli 2010, 17:14

    die Schärfeverteilung ist dir großartig gelungen - ja, mich würden auch die Aufnahmedaten mal interessieren. lg Christa
  • BeateP 13. Juli 2010, 13:12

    Super Bild! Wie lange hast Du belichtet um die Eisblöcke noch scharf abzubilden? Oder Blitz auf 2. Vorhang? Obwohl ich keine Blitzspuren erkennen kann, bin aber auch nicht so fit.

    VG Beate
  • Jens CarpeDiemJen 11. Juli 2010, 21:38

    Das ist ja mal genial ich würd sagen genau im richtigen Moment ausgelöst und das für die perfekte Zeit.

    LG
    Jens
  • Anne G. 8. Juli 2010, 19:47

    @bernd : auch die größeren eisblöcke wurden von der kraftvollen brandung mitunter gerollt. das wasser weich und eisblöcke scharf zu kriegen, war für mich eine spannende herausforderung. ;) lg, anne
  • Bernd Walz 8. Juli 2010, 19:42

    Großartig der Kontrast zwischen Eisbildungen und weich-belichtetem Wasser ... und herrliche Farben.
    LG Bernd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Juli 2010, 8:22

    tolle Dynamik im Bild!!
    Gruss Wolfgang
  • A M V 5. Juli 2010, 21:03

    Super mit der längeren Belichtungszeit !
    Toller Ort - hat mich auch fasziniert !
    Viele Grüsse,
    Aike
  • Dieter Schweizer 5. Juli 2010, 19:53

    Wahnsinn... Du hast immer noch Steigerungen in Deinem Archiv.

    Wir müssen unbedingt den Bildband angehen :-)

    lg

    Dieter
  • Josef Schließmann 5. Juli 2010, 10:04

    Ein sagenhaftes Bild mit toller Perspektive, großes Kompliment für diese Arbeit.

    LG Josef
  • jean françois biancamaria 5. Juli 2010, 9:49

    superbe photo, le sujet est magnifique et bien cadré, belle lumière, amitiés
  • Polarsternchen 5. Juli 2010, 7:42

    Klasse. Ein traumhaft schönes Foto!

    LG Polarsternchen
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Juli 2010, 6:17

    das Licht , die Farben... die Formen...
    ein Foto zum Luft- Anhalten und Staunen...
    Liebe Grüße Dorothea
  • R X T 5. Juli 2010, 5:47

    Könnte ich so reinspringen!
    Klasse Foto.

    Gruß RXT
  • Doris H 5. Juli 2010, 5:45

    Ja Magie, das ist es was mir auch spontan zu diesem Bild einfallen würde. Diese kühlen Farben sie berauschen und erfrischen mich zudem. Dort möchte ich auch mal gerne sein und den Wellen lauschen.

    LG Doris
  • Babs Sch 5. Juli 2010, 2:53

    DAS wird auch in der Erinnerung ein unvergessenes Erlebnis bleiben.
    Herrlich!
    LG Babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz