Zurück zur Liste
Kleines Wiesenvoegelchen

Kleines Wiesenvoegelchen

817 5

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Kommentare 5

  • cupu-cupu 28. Dezember 2011, 16:26

    Doch Jana, langsam wird's wieder. Heute war ein traumhafter Wintertag. Und gegen zu wenig Schlaf hilft nur, ja was wohl, mehr schlafen. Ich nehme an, Du machst das gerade. Es soll Dir gut tun.
    Gruss Werner
  • cupu-cupu 28. Dezember 2011, 2:49

    Wie gehts dir auf deiner Nachtschicht. Denk dran: auch die geht zu Ende.
    Gruss Werner
  • cupu-cupu 26. Dezember 2011, 19:26

    Na, nochmal Jana, das freut mich. Zu deiner Frage: jaja, die gibts alle, aber nicht alle in deiner Region. Den Alpenapollo habe ich in 2000 m Hoehe aufgenommen, aber so 100 bis 150 Arten - so schaetze ich - werden auch dir um die Nase fliegen, du musst's nur merken. Musst halt mal aufs Land fahren.
    LG Werner
  • Niels H. 23. Dezember 2011, 14:07

    super die beiden

    Gruss Niels
  • Karin und Lothar Brümmer 22. Dezember 2011, 21:19

    Schön sind bei diesem Exemplar die Augen auf den Hinterflügeln zu erkennen leider etwas unscharf . Wir verwenden bei solchen Aufnahmen immer eine Schulterstütze die in Bodennähe einfach gegen das Schienbein gedrückt wird so werden Bewegungen in Richtung der optischen Achse vermieden.

    Kleines Wiesenvögelchen
    Kleines Wiesenvögelchen
    Karin und Lothar Brümmer

    BG Karin und Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge CH
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 43.0 mm
ISO 200