Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Teichfrosch von annile

Teichfrosch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 20:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... in unserem kleinen Gartentümpel

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Haak, 30.05.2012 um 8:29 Uhr

dafür hat sich der Garten doch schon mal gelohnt
LG Bruder



Brombeerfink, 30.05.2012 um 14:41 Uhr

Liebe Antje,
so nah habe ich einen Frosch noch nie gesehen - und wenn sie über die Straße laufen bei der jährliche Froschwanderung, da bremse ich schon ab, damit mir ja keiner unter die Räder kommt.Das könnt ich einfach nicht ertragen. Dieser ist aber gut geschützt in Eurem kleinen Gartentümpel. und Du hast ihn wundervoll getroffen. Die Haut perlenübersät und das Goldauge aufmerksam auf etwas gerichtet, das ihm evtl. zur Nahrung dienen könnte. Durch Deine so herausragend-achtsamen Fotos lerne ich viel mehr über die Tierwelt,
Dir liebe Grüße vonDer Brombeerfink.
Herzlichen Dank auch für Deinen leibenWorte zu meinem Traumland
Mein Traumland... von Brombeerfink
Mein Traumland...
Von
25.5.12, 21:57
34 Anmerkungen



bergi8, 30.05.2012 um 18:25 Uhr

Wieder ein klasse Portät mit vielen Details. In der Qualität bekommen selbst Teichfrösche ein berechtigtes Forum. dM


Jakobine, 30.05.2012 um 22:20 Uhr

wowwww .......was eine wunderschöne Aufnahme in absolut herrlicher Bildquali !!!! und sooo nah .....ich liebe es
lg Jacqueline



Ute mit Diddi, 2.06.2012 um 9:51 Uhr

So einen hätte ich auch gern in meinem Garten, da fehlt aber noch der Tümpel und so freue ich mich über Deine Aufnahme. Die Qual ist super.
LG Ute



HYZARA, 4.06.2012 um 19:28 Uhr

Hervorragend hast Du ihn fotografiert!
Herzliche Grüße zum Abend
HYZARA



GGl., 8.06.2012 um 20:27 Uhr

Ein wunderschönes Portrait
in Top-Qualität.
Ich liebe Frösche!!!

LG Gisela



Huschelmaus, 28.05.2013 um 0:17 Uhr

Erstmal ein Topfoto.
Kleine anmerkung : das ist kein Teichfrosch, sondern ein Moorfrosch.
Viel Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 281 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SLT-A77V
  • Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
  • 180.0 mm
  • f8
  • 1/160
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (18/98)naechstes