Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

annile


Free Mitglied, Hamburg

Teichfrosch

... in unserem kleinen Gartentümpel

Kommentare 8

  • Huschelmaus 28. Mai 2013, 0:17

    Erstmal ein Topfoto.
    Kleine anmerkung : das ist kein Teichfrosch, sondern ein Moorfrosch.
    Viel Grüße
  • GGl. 8. Juni 2012, 20:27

    Ein wunderschönes Portrait
    in Top-Qualität.
    Ich liebe Frösche!!!

    LG Gisela
  • HYZARA 4. Juni 2012, 19:28

    Hervorragend hast Du ihn fotografiert!
    Herzliche Grüße zum Abend
    HYZARA
  • Ute mit Diddi 2. Juni 2012, 9:51

    So einen hätte ich auch gern in meinem Garten, da fehlt aber noch der Tümpel und so freue ich mich über Deine Aufnahme. Die Qual ist super.
    LG Ute
  • Jakobine 30. Mai 2012, 22:20

    wowwww .......was eine wunderschöne Aufnahme in absolut herrlicher Bildquali !!!! und sooo nah .....ich liebe es
    lg Jacqueline
  • bergi8 30. Mai 2012, 18:25

    Wieder ein klasse Portät mit vielen Details. In der Qualität bekommen selbst Teichfrösche ein berechtigtes Forum. dM
  • Brombeerfink 30. Mai 2012, 14:41

    Liebe Antje,
    so nah habe ich einen Frosch noch nie gesehen - und wenn sie über die Straße laufen bei der jährliche Froschwanderung, da bremse ich schon ab, damit mir ja keiner unter die Räder kommt.Das könnt ich einfach nicht ertragen. Dieser ist aber gut geschützt in Eurem kleinen Gartentümpel. und Du hast ihn wundervoll getroffen. Die Haut perlenübersät und das Goldauge aufmerksam auf etwas gerichtet, das ihm evtl. zur Nahrung dienen könnte. Durch Deine so herausragend-achtsamen Fotos lerne ich viel mehr über die Tierwelt,
    Dir liebe Grüße vonDer Brombeerfink.
    Herzlichen Dank auch für Deinen leibenWorte zu meinem Traumland
  • Joachim Haak 30. Mai 2012, 8:29

    dafür hat sich der Garten doch schon mal gelohnt
    LG Bruder

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 800