Im Spiegel der Zeit

Gletschermühle, Puschlav, Oktober 2014

Kommentare 15

  • Bernd Nowack 11. Dezember 2014, 11:19

    Beeindruckende Farben und Formen!
    LG Bernd
  • WM-Photo 11. Dezember 2014, 9:18

    Die Vielfalt dieser Mühlen irritiert mich fast. Aber die Dokumentation bereichert mal wieder die Sinne!

    Gruß Walter
  • Piet G. 11. Dezember 2014, 7:29

    Die Gletschermühlen eine Zeitdokumentation die beeindruckt. Bestens wie du sie vorführst, interessant zum betrachten, weil ich mir noch nie die Zeit genommen habe die in Puschlav, sie mir an zu schauen ! Lieben Gruss Piet
  • Jola Bartnik-Milz 11. Dezember 2014, 7:25

    Ich habe so meine Probleme, mir diese Mühle vorzustellen, irgendwie kann ich hier 3D nicht einschalten :-(
    Gruß Jola
  • magic-colors 10. Dezember 2014, 23:47

    Solche Farben eignen sich wunderbar für ein Gemälde. Es wirkt fast auch so. Superschön. lg aNette
  • Ernst Seller 10. Dezember 2014, 21:49

    Sehr schön gezeigt von dir. sehr Interessant.
    Gruß, gernstl
  • Hermann Affolter 10. Dezember 2014, 21:34

    Ein Wahnsinns Zeitdokument, dein Bild.
    Mfg. Hermann
  • uli601 10. Dezember 2014, 21:30

    wahnsinn was zeit und
    wasser zu stande bringen.
    schöne farben zeigen sich
    im stein.
    danke für`s zeigen.
    lg. ulrich
  • Ulrich Kremper 10. Dezember 2014, 18:47

    beeidnruckend, was das wasser so in bewegung bringt.
    schöne farben.
  • Robi H. Löwy 10. Dezember 2014, 18:14

    Diese auch farblich attraktive Aufnahme
    zeigt wieder einmal ganz deutlich, wie relativ
    doch alles auf dieser Welt ist. Vor allem, was
    die Zeit betrifft, die für uns Menschen so wichtig ist.
    Die Gletschermühle hatte diese Sorgen bestimmt nicht.

    Liebe Grüsse

    Robi
  • jopArt 10. Dezember 2014, 17:07

    einfach stark gemacht-von der natur und von dir!

    lg hans
  • Erwin Weber 10. Dezember 2014, 17:01

    Was mir als Laie dieser Materie auffällt, sind die in der Senkrechten vorhandenen wellenförmigen Stellen, was ev. darauf deuten lässt, dass Geröll und Wasser sich nicht zentrisch gedreht hat oder hat dies mit der
    unterschiedlichen Härte des Gesteins zu tun? Du zeigst uns da ganz interessante "Natur-Arbeiten", Ursi, in gekonnter Foto-Dokumetation. LG Erwin
  • Angelika_K 10. Dezember 2014, 16:07

    Ich dachte auch erst an ein Vogel Ei. Sieht witzig aus.
    lg Angelika
  • Annette He 10. Dezember 2014, 15:08

    Das sieht aus als hätte ein Vogel sein Ei dort verloren. Da würde ich gerne sehen, was da abgeht, wenn es regnet.

    Gruß,
    Annette
  • enner aus de palz 10. Dezember 2014, 14:59

    Deine Serie von der Gletschermühle gefällt mir ausgezeichnet, wie Kurt schreibt, ist schon beeindruckend was die Natur geschaffen hat.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Engadin
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600