Zurück zur Liste
Ich liebe dich ...

Ich liebe dich ...

1.539 14

Suse70


Premium (World)

Ich liebe dich ...

Ich liebe dich
+++
nicht nur
weil du bist
wie du bist
sondern
weil ich bin
wie ich bin
wenn ich bei dir bin

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zum Männertag :) ... und für die restlichen 364 Tage im Jahr
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Papaver varius ...
Papaver varius ...
Suse70

Kommentare 14

  • Nicole Nanu 23. Mai 2012, 18:12

    mönsch, das ist mir irgendwie entgangen... finde ich totaaaaal schöööön!
    ich steh´ ja auf so Bücherseiten-Blümchenzeugs. ;-)

    Grüßchen, Nicole
  • Lobo23 19. Mai 2012, 12:30

    Hmmm... das kommt jetzt etwas überraschend - lass mir bitte noch etwas Bedenkzeit *hüstel*..... .-))
    Nein, ernsthaft: Das Composing ist einfach wunderbar sanft und still, und verfehlt doch seine Wirkung an den Empfänger nicht.
    Während das Buch sich farblich dem Hintergrund anpasst, konkurrieren hier die rote Mohnblume und das grünes Lesezeichen um die Aufmerksamkeit beim Betrachter, und erzeugen somit ein kleines Spannungsfeld im geschmacksicher komponierten Bild!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • andrea aplowski 19. Mai 2012, 10:20

    Sehr, sehr schön.
    lg andrea
  • Lawoe 18. Mai 2012, 9:57

    so geht das

    lg frank
  • R.K-M 18. Mai 2012, 7:13

    Liebes.er.klärung vom Feinsten ... !
    Gruß R.K-M
  • KarinS. 17. Mai 2012, 21:46

    das ist klasse, da hat sich jemand sicher sehr gefreut
    :-)
    lgk
  • Ingeborg 17. Mai 2012, 19:12

    wenn das nicht eine tolle liebeserklärung ist!!!
    (und sie ist doppelt verständlich: sowohl durch die blume gesagt als auch ganz direkt schwarz-auf-weiß...)
    entzückte grüße von Ingeborg
  • ... Daylight ... 17. Mai 2012, 18:47

    Guter Schnitt...vom Text gar nicht zu sprechen ;-) ...ich mag auch deine Bearbeitung dazu...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Heike
  • dasknipsding 17. Mai 2012, 18:29

    eine wundervolle Liebeserklärung
  • Sabine 99 17. Mai 2012, 18:10

    Eine wunderbare Erklärung !
    LGS
  • ilsabeth 17. Mai 2012, 16:24

    Wunderschön, Suse! Das zeige ich mal besser nicht meinem Mann, sonst beschwert er sich, dass er keine solche Liebeserklärung bekommt und stattdessen auch noch kochen muss... :-) LG ilsabeth
  • Maria Pitacas 17. Mai 2012, 16:15

    Wunderschön! Gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • † Irmhild Engel.s 17. Mai 2012, 16:13

    Erich Fried?
    schön
    LG
    I.
  • Peh 17. Mai 2012, 16:07

    Sehr persönlich, sensibel, stimmungsvoll...
    LG, Petra