Aufregung im Katzengarten...

....unsere Miezen waren gestern total aus dem Häuschen...
sie hatten ein kleines "ETWAS" entdeckt, und waren nicht mehr zu beruhigen...(es war ja der Zaun dazwischen, sie kamen erstmal nicht dran)
das kleine Fellknäuel marschierte gefährlich nah am Katzenzaun entlang.....unser Gismo griff mit der Pfote durch den Zaun und versucht den Kleinen zu erwischen....er verschwand hinter einem Sandstein...
Gismo gab keine ruhe , also bin ich raus hab den Sandstein weg, da lag das arme Ding inmitten eines Ameisenhaufens...
ich hab das kleine Fellknäuel befreit , die Ameisen abgelesen...und zum Dank hat es mich gebissen....
ich hab es dann in sicherer Entfernung ins Gebüsch gesetzt und hoffe es kommt durch...
ich glaube es handelt sich um einen jungen Gartenschläfer.....

.

habt alle einen schönen Tag......

Kommentare 21

  • Alfons Mühlegger 7. August 2014, 0:37

    Das sind ja süße Bilder gut das du den kleinen retten konntest.
    Lg Alfons
  • Jü Bader 6. August 2014, 7:32

    Ja, uns wird nie langweilig mit unseren Miezen. Spannend war das, das sieht man den Bildern an - toll hast du fotografieren können, wie gebannt sie Ausschau halten...
    lg jürgen
  • volleyballer 4. August 2014, 20:00

    Aha, jetzt kenne ich die Geschichte zu dem Rückenfoto. Herrliche Story, schön dass Du den kleinen Kerl befreien konntest. Und für die Katzen war das sicher ein wahnsinnig aufregender Tag.
    LG
    Olaf
  • Petra Arians 4. August 2014, 10:46

    eine wundervolle collage zu dieser geschichte, die für den kleinen gartenschläfer ja noch glimpflich ausgegangen ist - glücklicherweise.
    ganz tolle fotos und ich kann mir lebhaft vorstellen, was bei euch für ein alarm geherrscht haben muss.

    liebe grüße
    petra
  • Nebelhexe 3. August 2014, 19:16

    Ich könnte mich weglachen die die drei so im Einklang da sitzen...hihi
    Aber, was es auch immer war.....der kleine Winzling sieht ja echt voll süß aus. Ich hoffe auch, das es ihm noch immer gut geht....
    LG
  • Ga Schü 3. August 2014, 14:13

    Eine tolle Collage. Ich wünsche dem kleinen Beißer alles Gute. :-))))

    LG Gaby
  • Astrid Wiezorek 3. August 2014, 11:44

    Schön dass du den kleinen Kerl retten konntest. Bei uns wäre er dem Tode geweiht gewesen, da ist so ein Netz von Vorteil. Die Bilder sind ja herrlich von den drei Entdeckern.
    LG Astrid
  • g.j. 3. August 2014, 10:19

    tolle collage und geschichte - schön das du den kleinen gartenschläfer gerettet hast, der wohl keine dankbarkeit kennt;))))) hoffe aber er kommt durch und deine wunde ist auch schon verheilt!
    lg, gerti
  • bri-cecile 2. August 2014, 23:08

    Was für eine Aktion!!!!!!!!!!!!
    Sieht wirklich so aus, als hätte sich der Kleine verlaufen!!!
    Dass das den Beutetrieb hoch DREI geweckt hat, ist sichtbar!!!!!!
    LG brigitte :-)))
  • sharie 2. August 2014, 22:34

    Das hätte ich ja gerne Live gesehen, die Aufregung eurer Bande kann ich mir lebhaft vorstellen. Mit dem kleinen Gartenschläfer habt ihr eine kleine Rarität als Nachbarn. Nur gut, das er nicht direkt bei euch in den Garten marschiert ist, das wäre ihm wahrscheinlich sehr schlecht bekommen.
    Der Lütte ist aber auch zu niedlich, ich hoffe auch, das ihm nichts weiter passiert ist und die Ameisen ihm nicht zu sehr zugesetzt haben.
    Die Collage und die Geschichte ist der Knaller.
    Wir wünschen euch einen schönen Abend und Sonntag.
    lg Maike
  • Reporterin Karlchen 2. August 2014, 22:04

    Das ist ja der reinste Katzenkrimi:
    Ein unbekanntes Lebewesen betritt, den Garten.
    Die drei Dedektive haben es sofort erspäht und werden durch einen Zaun am Zugriff gehindert.
    Die Komplizin schleicht sich aus dem Hintergrund heran, rettet das Lebewesen und das Ende der Geschichte:
    Und wenn sie nicht nicht ins Haus gegangen sind, dann sitzen drei frustrierte Katzen noch immer vor dem Zaun :-))))
    mfg
    Ursula
  • Petra M.. 2. August 2014, 20:48

    Das war ja Aufregung pur für die Schätzchen.
    Nur gut, dass der Zaun dazwischen ist.
    Schön, dass Du den Kleinen gerettet hast.
    Ist ja ein niedliches Kerlchen.
    Das sind herrliche Fotos und die Collage ist
    ebenfalls sehr schön.
    Euch einen netten Abend mit der Bande.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 2. August 2014, 19:20

    LIVe Programm für die Fellbande
    Großartig
    VLG Mecky

  • Axel Sand 2. August 2014, 17:23

    Täglich eine gute tat.
    Die Aufregung kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • A. Deichvoigt 2. August 2014, 12:44

    Deine Collage ist klasse. Einfach wunderbare Aufnahmen. Von den Katzen, wie von dem ggf. Gartenschläfer.
    Das muss ja toll gewesen sein für die Katzen und was für eine Abwechslung.

    lg AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz