Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Angeln an der Elbe von inkä

Angeln an der Elbe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 20:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ALLE Dinge werden zu einer Quelle der Lust,

WENN MAN SIE LIEBT.
(T. v. Aquin)




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 8.05.2012 um 20:56 Uhr

GUT ! Anzusehen
G v Dieter



hespasoft, 8.05.2012 um 21:17 Uhr

Der Thomas hatte schon ein paar gute Ideen und die Fähigkeit, Dinge zu lieben oder sich zumindest für etwas zu begeistern, ist ein echter Vorteil. Das kann dann zum Beispiel auch Alaska-Feeling an der Elbe sein. Die Bea erinnert mich allerdings eher an die Po-Ebene aus den alten Don Camillo-Filmen... aber die war auch schön..
LG
Andreas



Ellen-OW, 8.05.2012 um 21:27 Uhr

Wirkt sehr gut in sw. Könnte auch ein altes Foto sein. Sehr schöner Blick über den Fluß.
LG Ellen



Doreen und Bernd Ma., 9.05.2012 um 6:43 Uhr

Deine Aufnahme in S/W wirkt wie ein altes Foto!
Schöne Arbeit!LG D&B



Heide G., 9.05.2012 um 7:26 Uhr

sieht gut aus. Ein Bildschnitt ohne die Häuser links hätte mir noch besser gefallen.


Lotta-Yvette, 9.05.2012 um 8:05 Uhr

Oh, ich muss wohl mal wieder zum Mücki runter :-)
LG Yvette



Trautel R., 9.05.2012 um 10:00 Uhr

sehr ausdrucksstark in schwarz-weiß dieses motiv.
mir gefällt der festgehaltene blick über die elbe.
lg trautel



J.E. Zimosch, 9.05.2012 um 15:31 Uhr

Der Mann mit Hoffnung.
Gruß
J.E.



roland gruss, 9.05.2012 um 15:57 Uhr

sieht aus wie eine alte aufnahme
gefällt mir
lg roland



LuftikusNord, 9.05.2012 um 17:15 Uhr

Beneidenswerter Angler, er genießt die Entspannung und hat auch noch Jagderfolg. Eine schöne kleine Serie. LG Tina


Berni 55, 9.05.2012 um 21:47 Uhr

Eine sehr schöne S/W Arbeit von dir !
Klasse auch der Bildaufbau !!!

LG Bernd



Barbara Herzog, 9.05.2012 um 22:26 Uhr

Dieses Bild gefällt mir aus der Serie am besten.
Ganz feine Bearbeitung + Bildaufbau.

LG Barbara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (216/468)naechstes