Zurück zur Liste
Dieser Upload wurde durch Produktplatzierung ermöglicht.

Dieser Upload wurde durch Produktplatzierung ermöglicht.

1.354 6

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Dieser Upload wurde durch Produktplatzierung ermöglicht.

Genauer gesagt durch Ernst Menge vom Gasthof zum schwarzen Ross- falls den noch jemand kennt- bitte melde Dich. ;-)

Die gute Stube...
Die gute Stube...
Ralf Patela

Kommentare 6

  • Marina Luise 28. Oktober 2011, 21:56

    Das ist ein Heimatmuseum, das lebt - schön so was! ;))
  • Karl-Heinz W. Diedrich 27. September 2011, 17:34

    Die vorhandene Gestaltung der Ausstellung macht wohl solche Eingriffe erforderlich wenn Du eine gute Darstellung in einem Flyer oder so haben willst. Ich war ja nun das zweite Mal in diesen Räumen - das Material ist reichhaltig und viel zu dicht. Aber gut, dass es bewahrt wird.
    LG; Karl-Heinz
  • Frank-Dieter Peyer 25. September 2011, 22:48

    Ob der Rauchtisch damals auch solch einen zentralen Platz hatte? Bei meinen Großeltern stand er unter dem Fenster und darauf lagen "Sprachlos" Zigarren.
  • Klaus Degen 25. September 2011, 1:43

    Das war die "gute Stube", die nur zu besonderen Anlässen genutzt wurde...

    lg Klaus
  • Ralf Patela 24. September 2011, 15:00

    Wie damals bei Oma und Opa.
    Gruß Ralf
  • Martin - Hammer 24. September 2011, 14:03

    oh ein altes Telefon und das in Unseburg, das war sicherlich die gute Stube vom Bürgermeister :-))
    LG martin

Informationen

Sektion
Ordner Unseburg
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 8-16mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 11.0 mm
ISO ---

Gelobt von