Zurück zur Liste
Eine alte Dänin vor'm Prellbock

Eine alte Dänin vor'm Prellbock

1.225 8

D.J.B.


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach

Eine alte Dänin vor'm Prellbock

Nachdem "KBS 705" die NOHAB 227 007 am Ortseingang von Eberbach aufnahm,

Was "rundes" im Neckartal ;o)
Was "rundes" im Neckartal ;o)
KBS 705 (3)
stand die Maschine in Eberbach auf dem Abstellgleis. Wenige Tage später konnte ich sie dort am 5.5.2013 im Abendlicht aufnehmen.

Kommentare 8

  • Hartmut Sabathy 18. Juli 2013, 3:30

    das ist ja einmal eine interessante Ansicht! vg Hartmut Prellbockperspektive .....
  • † Bickel Paul 9. Juli 2013, 6:44

    Fantastische Frontansicht von dieser einst eleganten Lok.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 11. Mai 2013, 21:27

    Interessante Perspektive.
    Gruß D. J.
  • Andreas Eckmann 105 11. Mai 2013, 14:24

    Die Perspektive von unten kommt hier gut.
    Klasse Aufnahme!

    Viele Grüße Andreas.
  • Christian Kammerer 11. Mai 2013, 9:13

    Ein Gesicht, das so manches Eisenbahnerherz höher schlagen lässt...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • D.J.B. 9. Mai 2013, 20:00

    @ Gerhard:

    Diese frontale Aufnahme war beabsichtigt. ;-)
    Denn an dieser Stelle kann man die Lok keineswegs seitlich aufnehmen. Auf der einen Seite befindet sich ein unfotogener Parkplatz mit Zaun und die andere Seite ist unzugängliches Bahngelände bzw. sind vom Bahnsteigende unzählige Masten davor.

    VG Dieter
  • Gerhard Huck 9. Mai 2013, 19:33

    Schade, die hätte ich gern auch live gesehen! Das Frontbild ist wohl aus der Not geboren - oder hättest Du sie auch im Profil fotografieren können? Kommt aber irritierend gut!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael PK 9. Mai 2013, 13:08

    So wuchtig kommt die Lok gut rüber

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.7 mm
ISO 80