Zurück zur Liste
Lokparade in Heilbronn

Lokparade in Heilbronn

1.295 14

D.J.B.


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach

Lokparade in Heilbronn

Anstelle der eigentlich geplanten Schnellzuglok-Parade nach der Sonderfahrt der 01 202 und 01 150 (erstere fiel unterwegs aus) fand am gestrigen Samstag (09.11.2013) die obige Parade im Eisenbahnmuseum Heilbronn statt.

Die Maschinen von links nach rechts:
Köf 4714 - V20 101 - 44 1315 - 01 173 - 80 014 - 86 457 - 23 105 - 44 1616 - 231.K.22

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies soll nun mein letztes Bild sein - demnächst geht es auf meinem Zweitaccount weiter. ;-)

Kommentare 14

  • Christian Kammerer 20. November 2013, 9:45

    Eine tolle Parade...gefällt mir!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Erich Gillard 17. November 2013, 22:00

    Sehr gut gelungen.
    Viele Grüsse Erich
  • † Bickel Paul 12. November 2013, 8:22

    Feine nächtliche Aufnahme mit dem Blick auf diese Lokparade.
    Gruss Paul
  • Werner Weinhandl 10. November 2013, 19:19

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüsse, Werner
  • makna 10. November 2013, 18:02

    Tolles Parade-Motiv !!!
    BG Manfred
  • Klaus-H. Zimmermann 10. November 2013, 17:41

    Ein tolles Bild von dieser schönen Parade!

    VG Klaus
  • Gerhard Huck 10. November 2013, 17:36

    Ein sehr beachtliches fotografisches Ergebnis, vor allem für Deine kleine Kompaktkamera! Rot und Schwarz der Loks korrespondieren schön zu den Brauntönen des Schuppens.
    Schade, dass es mir zeitlich nicht mehr gereicht hat, tröstlich dabei nur, dass ich die 01 150 aufgrund der 3-stündigen Verspätung nicht verpasst habe ;-)
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael PK 10. November 2013, 17:18

    Ist doch schön geworden,obwohl man sicher etwas enttäuscht ist wenn die 01er nicht da sind
  • Jan-Henrik Sellin 10. November 2013, 17:03

    Schön geworden!
    VG, Jan
  • D.J.B. 10. November 2013, 17:02

    @ Markus
    Doch, doch, das Bild stammt aus der kleinen Samsung. ;-)

    VG Dieter
  • Dieter Jüngling 10. November 2013, 16:46

    Hier ist nicht nur Parade an sich interessant.
    Wichtig ist, hier auch Loks zu sehen, die durch den Brand im Nürnberger Museum zerstört worden waren und hier von den Freunden wieder aufgebaut wurden.
    Gruß D. J.
  • markus.barth 10. November 2013, 16:33

    Schönes Foto in guter Qualität.
    Stammt nicht aus der kleinen Samsung, oder?
  • D.J.B. 10. November 2013, 16:25

    @ willi033:
    Die 01 1102 steht nicht mehr dort. Die Maschine wurde am Freitag in Richtung Tschechien überführt.

    VG Dieter
  • willi033 10. November 2013, 16:18

    Klasse Foto um dies ich dich beneide .Aber eine Frage hab ich denn doch noch - steht die Blue Lady noch dort und wie sieht sie aus ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im vorraus und
    vG willi033