Zurück zur Liste
Mal wieder im Wald III

Mal wieder im Wald III

332 7

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Mal wieder im Wald III

Wieso bei Sturm nicht in den Wald gehen? Im Wald ist´s windstill :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 7

  • mag ich 13. Januar 2015, 22:14

    naja, hier im osterwald wars so stürmisch oben und hat sogar geschneit, während es 300m tiefer regnete, daß ich mir sogar etwas sorgen um meine große tochter machte, welche das aber locker weggesteckt hat. dein bild sieht sehr friedlich und ruhig aus. das licht ist zauberhaft.
  • Walter Schmid39 13. Januar 2015, 17:40

    Ein begeisterter Fotograf lässt sich von ichts abschrecken, wie dein Foto eindrücklich beweist.
    Gruss Walter
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2015, 8:58

    Na ich hoffe Du trägst den Waldhelm ..... Du weißt ja der ist bei STURM Pflicht !
    Klasse Dein Fund
    lg Rosi
  • IngoR 13. Januar 2015, 7:39

    Bei dem Wind durchforste ich lieber das Archiv und nicht den Wald ..... Du hast auf jeden Fall ein interessantes Foto machen können - sieht aus wie ein aufgespießtes Brötchen.

    Viele Grüße, Ingo
  • Burkhard Wysekal 12. Januar 2015, 23:40

    Hi hi, Windstille kann trügerisch sein. Der Boden ist stark aufgeweicht und könnte so manchem Bäumchen den Halt entziehen.......und schon ist der Pilzsucher auch still.........;-)).
    Zum Glück ist alles gut gegangen und Du bringst uns eine schöne Pilzimpression mit.

    LG, Burkhard

  • Bernhard Kuhlmann 12. Januar 2015, 22:42

    Nur die harten kommen in den Garten ! lach
    Ich war gestern auch im Wald, habe aber nur Baumpilze gesehen . lach
    Toll das du sen noch aufgetrieben hast .
    Gruß Bernd
  • worelan 12. Januar 2015, 22:18

    Nicht mehr ganz frisch der Kleine. Aber du hast ihn ins rechte Licht gerückt und attraktiv dargestellt Wolfgang. Und das bei Vollmond :-)
    Gruß
    Wolfgang