362 10

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Ganz anders...

... als sonst. Mal kein Pilz sondern Blüte, mal nicht scharf sondern halt das Gegenteil. Ich wollte mal so ein Pastell ähnliches Bild machen ohne Bearbeitung. Ist also wie es aus der Kamera kommt, nur mit etwas Beschnitt.

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Thomas Meinersmann 19. Dezember 2011, 9:23

    Fantastische Arbeit toll präsentiert.

    LG, Thomas
  • Christa Kramer 18. Dezember 2011, 22:45

    Ach so, das geht auch? Ja solche Bilder hätte ich in Überfülle....ich dachte immer, einen Punkt, der müsste scharf sein.
    Aber daran müsste ich mich noch gewöhnen!
    Liebe Grüße Christa
  • Gudrun1957 18. Dezember 2011, 10:57

    Warum nicht mal was anderes. So ein besonders schönes unscharfes Foto kann nicht jeder!*ggg
    Tolle Farben in einer interessanten Unschärfe. Die Blüte gefällt mir auch.
    LG Gudrun
  • Rheinbild 14. Dezember 2011, 22:12

    Könnte noch besser werden wenn du die Blende weiter auf machst. Aber auch so schon nicht übel.
    LG
    Rheinbild
  • Monika Drobez 14. Dezember 2011, 14:47

    Hat wirklich etwas von einem Gemälde, mir gefällt es sehr gut!
    L.G.
    Monika
  • Walter Schmid39 13. Dezember 2011, 22:10

    Ganz anders, aber wunderschön. das Bild sagt mehr aus, als ein gestochen scharfes. Geniale Idee, Wolfgang.
    Gruss Walter
  • -Pic-ArT- 13. Dezember 2011, 19:35

    ...feines Bild...hast Du mit dem Aquarell-Kasten gespielt?...;-))...wirklich mal was anderes und auch richtig gut gemacht...*Daumen hoch zeig*

    vlg p-a
  • Bernhard Kuhlmann 13. Dezember 2011, 19:28

    Deine Kamera darfst du nie nie nie verkaufen !
    Da kommen immer nur klasse Bilder raus.
    Gruß bernd
  • Denis- 13. Dezember 2011, 19:08

    Très belle image et superbe traitement.
    Amicalement
  • Berni 55 13. Dezember 2011, 18:09

    Tolle Sachen kommen aus Deiner
    Kamera ! Wunderbar zarte Aufnahme !
    Feines Bild Wolfgang !!!

    VLG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 1600