Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kap Greco von W.B. Photography

Kap Greco


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2012 um 19:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
last glow von W.B. Photography
last glow
Von
3.4.12, 19:32
92 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ePICS, 12.04.2012 um 19:07 Uhr

Wundervoll. Der alleinstehende Felsen ist der Blickfang. Geniale Bildeinteilung.


Holger Förster, 12.04.2012 um 19:15 Uhr

Genial, das mit dem fließenden Wasser und den scharfen Felsen :-)
LG Holger



Chris Kieffer, 12.04.2012 um 19:27 Uhr

+++


Markus Fritschi, 12.04.2012 um 19:38 Uhr

sehr genial belichtet und bearbeitet, Pro
vgMarkus



de ceulaer, 12.04.2012 um 19:48 Uhr

simply wonderful !
br



Reinhard Wagener, 12.04.2012 um 20:40 Uhr

Wirkt wie von einem anderen Stern. Schöner Effekt durch die Langzeitbelichtung und die starken Kontraste in den Felsen. Der Blickfang ist für mich der alleinstehende Felsen oben rechts.
Gruß, Reinhard



Christa Kramer, 12.04.2012 um 20:47 Uhr

Hier schaut es etwas geheimnisvoller aus, aber wieder eine gelungene Aufnahme vom Allerfeinsten! TOLL!
Liebe Grüße Christa



Heiko Gerlicher, 12.04.2012 um 21:32 Uhr

Wirkt augrund der starken Kontraste und der Klarheit
sehr plastisch. So, als könnte man direkt ins Bild
hinein greifen.
Der Himmel bringt, neben dem Wasser, viel
Dramatik mit.

Starke Arbeit !

LG Heiko



Claudia .., 13.04.2012 um 11:06 Uhr

Starke Aufnahme. Klasse Bildeinteilung. Es ist ein wunderschöner Flecken Erde. Und von ganz oben der Sonnenuntergang ist der wahre Traum. Hast ihn bestimmt auch erlebt. lg


Reinhard Gämlich, 13.04.2012 um 15:24 Uhr

Unwirtlich und düster - da wird wohl noch ein Ork daherkommen ... Mysterie, war mein erster Gedanke.
Fotografisch erste Sahne - mit toller Tiefe.
lG Reinhard



Petra.R., 13.04.2012 um 15:33 Uhr

Ein wenig düster, aber sehr spannend und irgendwie sehr stark in der Wirkung. Gefällt mir.
LG Petra



Fernsicht, 13.04.2012 um 17:22 Uhr

...sicher düster ist es, aber ich finde die Farben sehr gelungen. Es passt einfach. +++
LG Guido



Jürgen Brochmann, 13.04.2012 um 20:48 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit.
LG Jürgen



Hanne L., 13.04.2012 um 22:54 Uhr

Grau und wild sind Küste und der Wolkenhimmel. Ein fast bedrohlich wirkendes Szenario. Dagegen das weiche Wasser - eine unglaublich schöne Aufnahme!
Liebe Grüße, Hanne



HerbertKpn, 15.04.2012 um 12:32 Uhr

Sehr schöne LZB mit gelungener Bildaufteilung und Belichtung! Gut bearbeitet!
Lg Herbert



tommuc, 15.04.2012 um 19:46 Uhr

Extrem gut, wie ich finde. Gut geschnitten mit den dominanten Felsen links, die geradewegs zu dem einzelnen Felsen schon im Wasser als Blickfang hinführen. Das Licht und der dramatische Himmel sowie Deine sehr kontrastreiche Ausarbeitung ergänzen sich auch prima und die Belichtungszeit war genau richtig, um das Meer nicht zu weichgespült wirken zu lassen. Eine Arbeit ganz nach meinem Geschmack.
LG, Thomas



Harald Lenzeder, 19.04.2012 um 21:15 Uhr

Die Belichtungszeit genau richtig gewählt - das Wasser ist nicht zu weich und wirkt dadurch außerordentlich dynamisch. Ganz ausgezeichnet gemacht!
vg
Harald



MAY-HDR, 10.05.2012 um 7:45 Uhr

so etwas mag ich sehr
Klasse Aufnahme und Belichtung,
und eine sehr schöne Bearbeitung
Lg Mandy



Julia Wylenzek, 21.07.2013 um 21:40 Uhr

Eine tolle Bildwirkung! Gefällt mir sehr gut!
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D300
  • 12.0-24.0 mm f/4.0
  • 12.0 mm
  • f11
  • 4
  • ISO 100
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (41/146)naechstes