sunset54


Premium (Basic), Niederbayern

Keine Spur vom Winter

Jetzt im Januar trägt der Wald immer noch sein Herbstkleid und die Sonne erwärmt den Waldboden, der fast wie im Sommer so saftig grün erscheint.

Kommentare 6

  • Dana Jacobs 2. Februar 2014, 22:23

    Das erwärmt mein Herz, bei uns ist es matschig und grau.
    dana
  • Maria J. 17. Januar 2014, 11:27

    Ein durchsonnter Herbstwald ... würde ich sagen .. ,-)
    Die Sonne steht schon etwas tiefer
    und spendiert den Bäumen schöne lange Schatten.
    Im Hintergrund zeigt sich leichter Nebel ...
    aber er ist hell und freundlich .. ;-)
    Es muß eben nicht immer Schnne sein ... im Winter .. ;-))
    LG Maria
  • Tobias Städtler 9. Januar 2014, 0:45

    Du hast sehr viel Waldstimmung mitgebracht mit dieser Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut mit dem einfallenden Licht, das das frühlingshafte Grün erhellt, und dem leichten Dunst im Hintergrund. Ja, das wirkt eher wie Frühling - und wie Erholung gleichzeitig. Auch den Standort und den Bildschnitt hast du gut gewählt. Noch haben wir 14 Grad, aber vielleicht schon nächste Woche wird der Winter noch kommen...
    LG Tobias
  • Stella Marie 8. Januar 2014, 18:09

    ...fast schon frühlingshaft - dein Waldspaziergang .
    Mit gefällt der Schnitt - und die Sonne die den Weg bescheint.
    Liebe Grüsse ... bald wird es doch noch weiß werden - der Winter verspätet sich einfach, hat sich in Amerika festgebissen ...
    Marie
  • Petro025 8. Januar 2014, 6:53

    sehr schön

    mfg Petro025
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2014, 23:06

    Auch diese wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 400