Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Prachtstück von Klaus-Peter Oelze

Prachtstück


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2010 um 21:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. der freiwilligen Feuerwehr in Staßfurt, ist die DLK 23/12. Die Bezeichnung bedeutet, dass die Leiter eine Höhe von 23 m, bei 12 m Abstand zum Objekt erreicht. Eine andere Perspektive war hier nicht möglich und auch ein Weitwinkel hat seine Grenzen. :-)) Mit diesem Bild möchte ich diese Serie schließen.

Vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu dieser Bildserie.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silvia Schattner, 13.04.2010 um 21:33 Uhr

23m hoch .... uiuiui, aber ich würde gern mal die Aussicht aus dem Korb geniessen, allerdings nicht unter *Ernstfallbedingungen*.
Deine Serie war wirklich interessant und du hast auch einiges an Info dazu gegeben, hat Spass gemacht!
LG Silvia



Michael Schultz Photography, 13.04.2010 um 21:37 Uhr

So ein WW ist echt praktisch und die Optik finde ich klasse! Sehr schöne Aufnahme mit einer klasse Schärfe! Viele Grüße Micha


Frank Kleibold, 13.04.2010 um 22:30 Uhr

Mann, Klaus-Peter, wenn das 'Prachtstück' mal erst ausfährt :o))! Sehr schön gesehen und mit sehr guter Schärfe dargestellt. Liebe Grüße Frank


Jürgen Becker, 14.04.2010 um 6:51 Uhr

War bestimmt eine tolle Führung und eine prima Serie ist für dich dabei entstanden.

Liebe Grüße Jürgen



Ralf Patela, 14.04.2010 um 7:00 Uhr

Auf so ein Teil sind die Feuerwehrleute immer stolz wie Bolle.
Gruß Ralf



Martin - Hammer, 14.04.2010 um 8:48 Uhr

wow, wunderschön dieses Bild
LG Martin



Reinhold Berenskötter, 14.04.2010 um 10:53 Uhr

Von der ausgefahrenen Leiter hättes du einen wunderbaren Ausblick. Sicher die dafür nicht beschafft worden und dient ernsten Zwecken.
Sehr schön abgelichtet.

LG Reinhold



ü-40, 14.04.2010 um 14:09 Uhr

das war eine starke serie;daumen hoch++
gruß markus



Klaus Degen, 14.04.2010 um 14:37 Uhr

Wenn das Ding nicht so wackeln würde, könnte man bestimmt auch großartige Nachtaufnahmen von oben machen, aber Langzeitbelichtung braucht eben einen festen Standort........oder es findet sich jemand, der die Physik austrickst..........;-)

lg Klaus



Dr. Ralf Bitter, 14.04.2010 um 15:00 Uhr

Hallo Klaus-Peter,
wie Du weißt, liegen mir ja mehr die Lokomotiven, aber dieses Motiv gefällt mir auch sehr. Die Sauberkeit in der "Garage" ist ja bemerkenswert!
Feines Motiv in schönen Farben.
VG Ralf



Ulrike Leeb, 14.04.2010 um 22:46 Uhr

Immer wieder spannend, diese Feuerwehrfahrzeuge.....eine sehr gute Aufnahme! :o)
VG
Ulrike



CODY EIGEN, 16.04.2010 um 13:47 Uhr

Wie es sich gehört,
kommt das Prachtstück am Ende der Serie:-))))

Ein schönes Wochenende CODY



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.040 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1707/1706)