Thomas Zurek


Premium (Pro), Ober-Ramstadt

Rocky

das ist zur Zeit der Lieblingsplatz von unserem Stubentieger.

Kommentare 19

  • Ingrid und Gunter 1. März 2016, 16:33

    Für uns ein rundum gelungenes Foto. Farben und Schärfe klasse.
    LG Ingrid und Gunter
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. Februar 2016, 18:09

    Da kann ich Rocky absolut verstehen, mein Lieblingsplatz wäre das auch bei diesem Wetter.
    Eine sehr schöne Aufnahme von deinem Kater, eine Aufnahme die mich wieder einmal schwächeln lässt, mag ich.
    Dir noch einen angenehmen Restsonntag.
    Gerlinde
  • H. Friedrich 14. Februar 2016, 19:50

    Dein hübscher Rocky liebt die Wärme und gibt auch Wärme ab.
    So eine Katzue ist doch ein angenehmes Wärmekissen...
    VG Heidrun
  • Waldmaus 9. Februar 2016, 20:34

    Das sieht aber auch gemütlich aus!!!
    Ein hübscher Kater und eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!!!
    VG
    Susanne
  • Sonja Haase 8. Februar 2016, 14:33

    Sehr schön vor dem leuchtenden Hintergrund fotografiert. Klasse Farben und das Leuchten macht das Bild zu einem ganz besonderen, finde ich. VG Sonja
  • B-DOG 4. Februar 2016, 17:13

    Ein herrliches Bild Thomas
    LG PETER
  • enner aus de palz 4. Februar 2016, 13:56

    Wer sitzt nicht gerne vor dem Kamin, auch die Katze fühlt sich da wohl, sehr schöne ist die Aufnahme.
    LG Rainer
  • VOSCH50 4. Februar 2016, 13:10

    Eine herrliche Aufnahme Deiner Katze und warme Plätze lieben die eben ganz besonders!
    Schaue mal bei meinen Bildern nach; da findest Du auch meinen Kater - ebenfalls mit dem Namen "Rocky"!
    Mit jetzt 20 Jahren ist das schon ein uraltes Tier; seine Partnerin "Lady" ist sogar 22 Jahre alt. Beide reisen aber mit dem Wohnmobil monatelang mit meiner Frau und mir durch Skandinavien; das macht denen offensichtlich riesigen Spaß.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Karl-Heinz Wagemans 3. Februar 2016, 20:39

    Was für ein Blick, ein tolles Katzenportrait!
    LG K.-H.
  • Axel Sand 3. Februar 2016, 19:12

    Das kann ich verstehen.
    Prima fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Karl Böttger 3. Februar 2016, 17:43

    Das sieht aus als wäre es da auch schön warm. Das Porträt von euerem Stubentiger gefällt mir. Schönes warmes Licht.
    LG Karl
  • Josef Schließmann 3. Februar 2016, 15:53

    Hübsches Tier und ein sehr schönes Portrait, klasse Thomas.

    LG Josef
  • hundlingtobias1985 3. Februar 2016, 15:36

    ein klasse kater lg jutta
  • Duska 3. Februar 2016, 14:34

    Großartig, ein super schönes Portrait von den schönen Rocky. Herrlich wie er schaut.
    LG Duska
  • RicoB 3. Februar 2016, 14:25

    Wunderbare Wärme .... ;-)
    LG Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000