Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein kleines Biest von Angelika Oetker

Ein kleines Biest


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2008 um 15:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist dieses, doch eigentlich ganz harmlos aussehende Eichhörnchen.

Seit Tagen hält es mich zum Narren. Mit Vorliebe mopst es die gerade mühsam gesammelten Walnüsse auf der Terrasse und verbuddelt sie in der Umgebung. Davon lässt es sich auch nicht abbringen, wenn ich zwei Meter daneben stehe.
Komme ich jedoch mit meiner Kamera, springt es eiligst auf den Walnussbaum und verschwindet zwischen den hohen Ästen. Das Ergebnis sind dann zahlreiche verschwommene Aufnahmen und ein schmerzender steifer Nacken...;-))).
Aber diesmal hatte ich zumindest einen kleinen Teilerfolg. Circa 20 Minuten harrte ich mit gezückter Kamera aus und damit war seine Geduld überfordert. Ganz langsam, die Gefahr immer im Visier, und mit heftige Drohgebärden kam es vom Baum. Diesen Moment konnte ich endlich nutzen...;-))).

Der Machtkampf zwischen uns beiden ist noch nicht beendet....;-))).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





my impressions , 9.10.2008 um 15:51 Uhr

Geb nicht auf, es ist alles eine Frage der Zeit. Ist doch schon ganz gut fürs erste außer der hellen Pfote.
bussi



Angela 1711 , 9.10.2008 um 15:52 Uhr

Superaufnhme, klasse ! !
LG Angela



Irena Wille , 9.10.2008 um 15:53 Uhr

Sehr schön "erwischt," das kleine B...-hörnchen. Tolle Bildaufteilung, tolle Schärfe. Klasse Aufnahme !
LG, Irena



Dagmar Illing, 9.10.2008 um 15:53 Uhr

Deine Geduld hat sich doch glohnt: ein tolles Bild von diesem niedlichen Kerl. Sieht doch absolut unschuldig aus.
Ansonsten sei getröstet: andere Leute geben viel Geld für einen "Personal Trainer" aus, damit dieser sie ein wenig auf Trab hält ;-)
LG, Dagmar



Uwe Einig , 9.10.2008 um 15:54 Uhr

Das ist ein klasse Foto! Toll erwischt!


MoniE. , 9.10.2008 um 15:55 Uhr

aufnahme klasse... und die geschichte ist super...berichte wie es weiter geht mit euch beiden!!!
lieben gruß
moni



9 mm , 9.10.2008 um 15:56 Uhr

Knackige Schärfe, tolles licht, das kleine Biest scheint zu posieren. Klasse...


MK Foto, 9.10.2008 um 15:58 Uhr

Super Bild
LG



Semicolon , 9.10.2008 um 16:07 Uhr

Herrlich Angelika...ich muss so lachen!!
Ich stell mir grad euer Fangmichspiel vor....
und du wurdest belohnt!!
Ganz süß das Biest!!;-))
lg Regi



MacMaus , 9.10.2008 um 16:08 Uhr

;-))) herrlich...
sehr amüsant beschrieben und ich finde, der Punkt geht klar an Dich. Das ist eine lebensnahe Studie und paßt aufs Schönste zum Text. Super schön geworden...
Tschüßken, mit freundlichen Grüßen von
Gaby



Nikonjürgen, 9.10.2008 um 16:17 Uhr

Dafür hat sich das Warten gelohnt,ein wunderschönes Bild.
VG Jürgen



LAURA ROMERO , 9.10.2008 um 16:22 Uhr

Que linda ardillita! una imagen muy bien conseguida.


ILO NA , 9.10.2008 um 16:29 Uhr

Herrlich, das Foto und die Geschichte dazu. Du Angelika, da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt ;-)).
lg Ilona



Gaby Jacob, 9.10.2008 um 16:32 Uhr

fortsetzung folgt, das wird ein Krimi!

KLasse erwischt
Lg GAby



Herbert W. Klaas, 9.10.2008 um 17:25 Uhr

super erwischt und tolle Gestaltung ! Perfekt gemacht !
Gruß Herbert



Berthold Schieffer, 9.10.2008 um 17:35 Uhr

*laaach*... klasse Geschichte um das schöne foto :)

Viele Grüße an euch 3,4,...
Bert



Der Wolle, 9.10.2008 um 17:41 Uhr

irgendwann frist es Dir aus der Hand, nur Geduld.
Du schaffst es, ich glaub an Dich, lol
Schöne Grüße
Der Wolle



Heidrun-W., 9.10.2008 um 18:23 Uhr

klasse erwischt... toll die geschichte dazu!
lg heidi



Anja Globig, 9.10.2008 um 19:18 Uhr

Süßes Kerlchen...das warten hat sich gelohnt.
VG anja



VIOTOGRAFIE, 9.10.2008 um 19:59 Uhr

du kannst nur mit list gewinnen... die kleinen wuschel sind einfach neugierig und du hast geduld (hoffe ich ) :o))

lg,vio



diekleineBilderWelt, 9.10.2008 um 20:37 Uhr

klasse bild
lg



Angela J., 9.10.2008 um 21:29 Uhr

Wenn Du weiter mit so vie Geduld und Erfolg kämpfst, dann bin ich hocherfreut.
Da ich mich weigere zu füttern, wir drei verschiedene Eichhörnchen zwar im Garten haben, ist mir eine ähnlich ute Aufnahme noch nicht gelungen.
LG Angela



Theophanu , 9.10.2008 um 21:59 Uhr

deine geduld wurde auf's beste belohnt. kompliment und gratulation. das ist so süß!
lg uta



Novemberkind , 9.10.2008 um 22:22 Uhr

Eine super süße Geschichte, ich mußte so lachen und konnte es mir bildlich vorstellen.
Verpass doch deiner Kamera einen Walnussanzug, dann klappts auch mit dem Eichhörnchen... ohne steifen Nacken. *grins*
Deine Geduld wurde vortrefflich belohnt, die Aufnahme ist sowas von gelungen und klasse. :))
Fröhlichen Gruß. Bina



Sportfoto-Hogreve, 10.10.2008 um 7:18 Uhr

Tolle geschichte und ein Traumhaft schönes Foto. Dafür würde ich mir gerne einen steifen Nacken holen :-)
lg
Manfred



Trautel R., 10.10.2008 um 8:56 Uhr

ich bewundere deine geduld!
der anfang der begegnung mit diesem kleinen "biest" ist gemacht und vielleicht gewöhnt es sich doch im laufe der zeit an deine kamera.
es grüßt dich herzlich trautel, die endlich wieder ihren rechner hat



Romano und Therese Cotti-Gubler , 10.10.2008 um 10:22 Uhr

Da gratuliere- deine Geduld hat sich ja mehr als gelohnt. Ein Klasse Bild ist entstanden, um das ich dich beneide- ich mag diese frechen Tierchen sehr! Th


Rainer Switala, 10.10.2008 um 13:33 Uhr

herlich
den hast du aber super erwischt
vorsichtig schaut er ob die luft rein ist
klasse gestaltung - perfekte schärfe
gruß rainer



Michael-Steffen , 10.10.2008 um 15:11 Uhr

+++PRO+++

Lg Micha



Ulrich Kremper, 10.10.2008 um 23:04 Uhr

tolles siegerfoto!
ein prosit auf deine hartnäckigkeit und geduld.
lg uli



Arnd U. B., 12.10.2008 um 16:47 Uhr

Das Bürschlein hast Du prima "eingefangen"...Lg Arnd


Antje Kirchhoff, 13.10.2008 um 23:09 Uhr

hihi, wie süss. ich ahne es... ihr beide werdet noch dicke freunde. ;O)

lg,
antje



Manfred, 15.10.2008 um 22:41 Uhr

Ganz großes Kino. Ein geniales Bild, die Schärfe ist bestechend.

VG Manfred



Der Westzipfler , 26.10.2008 um 13:53 Uhr

Goldig . . . sowohl das Motiv als auch Deine lustige und sympathisch geschrieben Geschichte dazu. Eine tolle Schärfe hat Deine Aufnahme. Den frechen Nager hast Du super erwischt. Bin schon sehr gespannt, wie der amüsante Zweikampf zwischen Euch beiden weitergeht . . . ,.-))

GLG aus Aachen an den Rhein, Markus



Norbert Homberg, 30.10.2008 um 16:58 Uhr

Einfach Super
LG
Norbert



Dieter Goebel-Berggold, 27.12.2008 um 10:53 Uhr

Tolles Bild- in allen Belangen !!
Gruß Dieter



Elis B., 29.10.2009 um 13:22 Uhr

wunnebar!


Andreas Lucke Bamberg, 28.04.2014 um 23:07 Uhr

Sehr lebendiges, sehr gut gestaltetes Bild. Gratulation!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.326 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (245/244)