Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleines Biest

Ein kleines Biest

1.769 37

Angelika Oetker


Free Mitglied, Köln

Ein kleines Biest

...ist dieses, doch eigentlich ganz harmlos aussehende Eichhörnchen.

Seit Tagen hält es mich zum Narren. Mit Vorliebe mopst es die gerade mühsam gesammelten Walnüsse auf der Terrasse und verbuddelt sie in der Umgebung. Davon lässt es sich auch nicht abbringen, wenn ich zwei Meter daneben stehe.
Komme ich jedoch mit meiner Kamera, springt es eiligst auf den Walnussbaum und verschwindet zwischen den hohen Ästen. Das Ergebnis sind dann zahlreiche verschwommene Aufnahmen und ein schmerzender steifer Nacken...;-))).
Aber diesmal hatte ich zumindest einen kleinen Teilerfolg. Circa 20 Minuten harrte ich mit gezückter Kamera aus und damit war seine Geduld überfordert. Ganz langsam, die Gefahr immer im Visier, und mit heftige Drohgebärden kam es vom Baum. Diesen Moment konnte ich endlich nutzen...;-))).

Der Machtkampf zwischen uns beiden ist noch nicht beendet....;-))).

Kommentare 37