gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

im g a u e rtal

mir Blick zum heimlichen Wahrzeichen des Montafons.
Die drei Türme, oder Drusentürme, mit der höchsten Erhebung
von 2830m ü.A. sind das schönste Dreisgestirn der nördlichen Kalkalpen.


°

h e r z see
h e r z see
gIAN

Kommentare 15

  • Wolfg. Müller 18. November 2014, 21:05

    Welch herrliches Motiv hast Du hier wieder eingefangen. Ein Motiv wie aus dem Werbeprospekt, bestens.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 17. November 2014, 14:52

    mag gestaltung und perspektive
    die welt der berge kann so schön sein
    gruß rainer
  • Regula Mosele 17. November 2014, 6:04

    Da möchte man am liebsten die Wanderschuhe anziehen...aber leider ist es Montagmorgen, November und es regnet...um so mehr Freude bereitet es, dieses Bild zu betrachten...
    LG
    Regula
  • Andreas Boeckh 15. November 2014, 16:57

    Deine Bilder sind von einer intensiven Klarheit. Arbeitest Du mit einem Polfilter?
    Andreas
  • Roland Zumbühl 15. November 2014, 13:42

    Dieser Aufnahme gelingt es, jemanden wie mich, der die Gegend noch nie bereist und bewandert hat, herzulocken. Die Landschaft wäre auch für mich sehenswert.
    Ich kann den Kritikpunkt von Michel Seitz verstehen, obschon bei seiner Version ein Berggipfel verschwinden würde. Die Sonne fällt eigentlich für die Gebäude aus dieser Perspektive nicht so günstig aus. Daher wären auch ein paar Schritte zurück nicht ideal. Der beleuchtete Baum rechts macht sich fürs Bild gut, so dass die beschattete Seite des Hauses rechts nicht zu aufdringlich wird.
  • M.Anderson 15. November 2014, 12:45

    ein licht
  • Wolfgang Zeiselmair 15. November 2014, 12:28

    Da bekommt man Fernweh. Das relativ harte Seitenlicht bringt ein wenig Dramatik - echt stark!
    Servus
    Wolfgang
  • jeverman 14. November 2014, 19:43

    Immer wieder beeindruckend.
    Herrliche Farben auch!

    LG Andreas
  • Markus Novak 14. November 2014, 17:52

    wunderschön!!
    LG markus
  • Hanna B. 14. November 2014, 16:52

    Ein wunderschönes Foto aus dem Gauertal, hinten die verschneiten Drei Türme und das Ganze "eingerahmt" von dem Baum im Herbstkleid, einfach Klasse!
    Im Sommer kann man die Drei Türme in diese Richtung schwer fotografieren, zu viel Gegenlicht. Trotzdem werde ich mir diese Stelle mal merken…
    LG von Hanna
  • Michel Seitz 14. November 2014, 14:05

    Ein tolles Foto! Was ich anders gemacht hätte: Das Haus auf der linken Seite ist mir zu knapp angerissen. Ich hätte es nicht ins Foto integriert.
    lg Michel
  • Angela Höfer 14. November 2014, 13:13

    tolles bergpanorama da bekommt man lust auf laufen
  • Michael-Steffen 14. November 2014, 12:20

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Mark Hantelmann 14. November 2014, 11:39

    richtig schön, eine wunderbare Herbstlandschaft
  • Frank G. P. Selbmann 14. November 2014, 11:37

    ein tolles pano. gefällt mir sehr gut
    gruß frank