Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gute alte Zeit von Bea Dietrich-Gromotka

Gute alte Zeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.02.2009 um 20:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Impressionen aus dem Heimatmuseum

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd1959, 21.02.2009 um 20:52 Uhr

Eine sehr schöne nostalgische Collage. Lg Bernd


Tina Terras, 21.02.2009 um 20:55 Uhr

Oh,, sehr schön, das kenne ich,,, nicht aus einem Museum.
Merci,,,



Torsten Heubach, 21.02.2009 um 20:58 Uhr

Glück auf! Der Steiger kommt...
Man könnte meinen das du die Bilder vor 40 Jahren gemacht hast.
Authentisch bin in die Haarspitzen!

Sehr gute Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!



Andreas.Ka., 21.02.2009 um 21:01 Uhr

Boah... die gute alte Stube ! :-)


Andrea Töpper, 21.02.2009 um 21:04 Uhr

Ich mag beide Versionen sehr!
Ja, die gute alte Zeit zwei Generationen vor mir. Oma hatte noch den Ofen, kann ich mich noch sehr gut daran erinnern.
Eine schöne Zeitreise!
LG Andrea



InStylePhoto, 21.02.2009 um 21:15 Uhr

eine ganz tolle collage in sehr passender s/w umetzung. klasse gemacht!!

gruß carol



A N D R E A S Beier, 21.02.2009 um 21:30 Uhr

vier sehr schön zusammen passende bilder ,
schön das du dich für die sw version entschieden hast



P r i s m a, 21.02.2009 um 21:35 Uhr

richtig klasse, ein Hauch von Nostalgie
weht da durch Dein Bild,
erinnert mich an meine Oma,
da gab es solche Gegenstände
wie die Kohlenschütte, die Töpfe und
den Herd noch in der Küche,
gefällt mir sehr Deine Collage,
schöne Grüße Marianne



E. Scholtis, 21.02.2009 um 21:39 Uhr

...tolle Impressionen und Umsetzung aus einer Zeit, die ich als Kind erlebte.
Gruß



paintpictures, 21.02.2009 um 21:42 Uhr

der heizkörper ist der oberknaller

klasse kollage

lgp



WOLLE H, 21.02.2009 um 21:50 Uhr

Oh, so einen Ofen hatten meine Eltern auch. Kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Und so eine Kohlenschütte hatten wir auch.
Ja, das waren noch Zeiten.
Die Menschen waren zufrieden. Das ist etwas was heutzutage viele wieder lernen müssen.
Gruss Wolfgang



Willi Klimek, 21.02.2009 um 21:51 Uhr

Schoene Collage mit interessanten Details, bei der mich die farbige mehr anspricht. Es riecht foermlich nach "Dicke Bohnen mit Speck"
Willi



Giovanni Pinna, 21.02.2009 um 21:52 Uhr

S/W war ne gute Wahl für diese unglaublich klasse Collage.
Bin begeistert !

lg Giovanni



Uli Esch, 21.02.2009 um 21:54 Uhr

Die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen und auch s/w ist hier eine gute Wahl. Nostalgie pur!
LG
Uli



Joey190371, 21.02.2009 um 21:55 Uhr

Die farbige Variante gefällt mir in diesem Fall etwas besser. Ein paar wunderbare Details hast Du hier zusammen gestellt und sehr schön präsentiert...

LG Joey



MountainKing, 21.02.2009 um 21:55 Uhr

Eine wunderbare Zusammenstellung und die Bea ist wieder über jeden Zweifel erhaben ;-)

Genial gemacht +++



Franz Schmied, 21.02.2009 um 21:58 Uhr

ich hätt gern den Tischherd !
der Schweinsbraten meiner Schwiegermutter
war einsame Sahne !!!

;-) frz



Frank Waechter, 21.02.2009 um 22:04 Uhr

Welch eine heimelige Melancholie diese Collage ausstrahlt.
VG Frank



Wolfgang Sch., 21.02.2009 um 22:08 Uhr

..feine Impressionen... wie die Zeit vergeht.. der heizkörper sieht witzig aus...
lg, Wolfgang



schwarzweiss 60, 21.02.2009 um 22:12 Uhr

Also die Urma noch jung war.
Dieter



håggard, 21.02.2009 um 22:15 Uhr

Finde ich auch thematisch gut zusammengefügt. Gefällt mir gut.


Michael Gaisch, 21.02.2009 um 22:30 Uhr

Den guten alten Kohleofen kenn ich noch sehr sehr gut
Ein sehr schöne Zusammenstellung
Große Klasse

Gruß
Michael



E.G.F., 21.02.2009 um 22:38 Uhr

Die historische Collage gefällt : ))))
LG Elena



Petra K..., 21.02.2009 um 22:43 Uhr

Sehr schöne Exponate! Und ich hab letztens im RIM in Oberhausen noch überlegt, wo man wohl man noch mehr von dem alten Kram sehen könnte...:-)
Lieben Gruß, Petra



Murat Kurt, 21.02.2009 um 22:45 Uhr

War damals warscheinlich alles noch voll in Mode. jetzt ist das für uns historisch, sprich museumsreif. Unsre Ipod, LCD TV'S, Handys, Cameras was wir für sehr viel gekauft haben werden bald in Mülls oder in Museum landen.

Danke..

LG Muka



Karl-Heinz Omet, 21.02.2009 um 22:50 Uhr

schöne Zusammenstellung :-)
LG
Karl-Heinz



Lisa162, 21.02.2009 um 22:54 Uhr

Wunderschön, diese Zusammenstellung und prima Aufteilung!
Solche Heizkörper hatte ich kürzlich noch in einem Hotelzimmer in Frankreich :-)
(Bei dem Bild oben rechts säuft auf meinem Monitor der Stieltopf in Schwarz ab :-( )
Liebe Grüsse
Lisa



Jimmy E. Walker, 21.02.2009 um 22:56 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit, die sw Version gefällt mir ausserordentlich gut. Klasse!!!
Gruss Jimmy



Angies Fotowelt, 22.02.2009 um 0:07 Uhr

Interessante Dinge hast du da fotografiert! Sehr schön!
Der Heizkörper ist besonders toll!
LG Angie



Günter K., 22.02.2009 um 0:16 Uhr

da war die welt noch in ordnung, papa, konnte, falls er zu spät nach hause kam wählen, ob er die große oder die kleine pfanne über die rübe haben wollte ;-)
kleines daumenkino, richtig gelungen mit liebe zum detail.
lg günter



jhc, 22.02.2009 um 0:54 Uhr

Nein, ich mag es in SW. Schön nostalgisch!

lg

jhc




Chris allein zu Hause, 22.02.2009 um 4:16 Uhr

eine super Zusammenstellung feiner Details ... mag ich sehr in diesem Nostalgielook !!!!

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
GLG Chris



Little Square, 22.02.2009 um 7:30 Uhr

Eine ganz bezaubernde Zusammenstellung ist Deine Collage. Besonders faszinierend finde ich den Heizkörper mit seinen Verzierungen - hab ich so noch nie gesehen.
Informativ und sehr geschmackvoll!
lg Micha



Kasia und Tomek, 22.02.2009 um 8:30 Uhr

Es ist eine nostalgische Collage, sehr kreativ in Zusammensetzung!!!
Liebe Grüße Kasia



Robert Wohlgemuth, 22.02.2009 um 8:53 Uhr

was für tolle Ausschnitte. Ich habe noch nie so eine Heizung gesehen, echt klasse. So einen Kohleschütteimer wie er unscharf im HG zu sehen ist, kenne ich allerdings noch aus meiner Kindheit!



awegi, 22.02.2009 um 9:24 Uhr

hi, schön gemacht und in szene gesetzt.
gruß awegi



Rosa Phil-Li, 22.02.2009 um 9:25 Uhr

gut zusammengestellt und hier passt sw ausgezeichnet !
lg rosa



Astrée, 22.02.2009 um 9:50 Uhr

mag ich deine Kompositon & auch die einzelnen Detailaufnahmen - SW passt hier wunderbar
LG Astrid



Nina Papiorek, 22.02.2009 um 9:55 Uhr

witziges quartett. und sehr gut zusammengestellt, wie ich finde ! lg, nina


Reiner BS, 22.02.2009 um 10:10 Uhr

Wenn ich meinen Geschmack folge gefällt mir die Farbige Collage besser, aber in S/W kommt es auch gut rüber.
Klasse Arbeit.
Gruß Reiner



Mr.Marodes, 22.02.2009 um 10:22 Uhr

Ich liebe soche Bilder und Utensilien.
lg Volker



Galeria, 22.02.2009 um 10:31 Uhr

Oh wie Nostalgisch!!!
herrliche Arbeit!!

lg Galeria



Frank Parakenings, 22.02.2009 um 11:22 Uhr

s/w gefällt mir besser, eine sehr schön stimmige collage. besonders der verziehrte heizkörper ist schon ne show. lg frank


° Chnum °, 22.02.2009 um 11:29 Uhr

geil!


Marie Laqua, 22.02.2009 um 12:23 Uhr

Farbig siehts gemütlich aus , Sw sagt : es war nicht einfach !
die sorgfälltig gewählten Details erzählen , wie es im Alltag war .
Collage macht hier echt Sinn.
lg Marie



Paulo Pereira, 22.02.2009 um 12:33 Uhr

Sehr starke Einzelaufnahmen und eine super Zusammenstellung! Vor allem Bildaufbau und Blickwinkel wurden bei den Aufnahmen gut gewählt.


jimmyshadow, 22.02.2009 um 12:59 Uhr

Nostalgie pur,das s/w gefällt mir
am besten,sehr schön.
lg jimmy



Haeuserer Helmut, 22.02.2009 um 13:03 Uhr

gelungene collage, aber ob die ( alte zeit ) gut war sei dahingestellt. lg. helmut


InKoUsT, 22.02.2009 um 13:54 Uhr

klasse collage . gern mehr davon !
tonung und verlaeufe gefallen mir ausgesprochen gut .
schoene alte zeit
lg thomas



Elke H.R., 22.02.2009 um 13:58 Uhr

Eine Top-Collage von diesen alten Details !!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,Bea.
LG Elke



Armand Wagner, 22.02.2009 um 14:32 Uhr

was für ein wunderbarer kunstvoller Heizkörper -
gefällt mir sehr gut, deine mit viel Gefühl präsentierte Zusammenstellung
lg Armand



Thomas Alexander, 22.02.2009 um 14:48 Uhr


der "gehrock" links oben passt zwar thematisch net so 100% dazu, aber eine gute collage ist es dennoch geworden. das muss man schon sagen...

grüße thomas alexander



Desperado, 22.02.2009 um 14:53 Uhr

Einne tolle zusammenstellung, das Bild erzählt eine Geschichte in seiner Gesamtheit ;-)




Monika Berg, 22.02.2009 um 14:54 Uhr

Eine ganz wundervolle Collage, der Heizkörper sieht ja edel aus, war wohl nix für arme Leute. Aber so einen Herd hatte meine Oma auch noch.
lg monika



Baerbel N., 22.02.2009 um 15:10 Uhr

Nostalgie pur!


Uwe Thon, 22.02.2009 um 15:37 Uhr

schön zusammengestellt.


Mysticdidge, 22.02.2009 um 15:51 Uhr

Klasse Collage als Zeitdoku.
Sehr ungewöhnlich für mich und daher absolut sehenswert.
Lg Peter



Nobi H. aus E., 22.02.2009 um 18:17 Uhr

Ob die gute alte Zeit wirklich so gut war??
Auf alle Fälle eine gute Präsentation hierüber von dir.
Gruß
Nobi



guvo4, 22.02.2009 um 18:40 Uhr

!!!! FAV !!!!
Gruß Volker



Jürgen L. aus D., 22.02.2009 um 19:03 Uhr

Ich finde, daß die farbige Variante mehr Leben transportiert. Jedenfalls sind es vier schöne Details, die du gekonnt zusammengestellt hast. Da wird für jeden Betrachter sein eigener kleiner Film ablaufen.
LG J.



monochrome, 22.02.2009 um 19:08 Uhr

für mich S/W, feine Collage, vieles von dem hab ich auch noch kennen gelernt


-P H F-, 22.02.2009 um 19:43 Uhr

Das dachte ich mir, ...kann eigentlich nur im Museum entstanden sein!!
Trotzdem - toll dokumentiert - Kleinigkeiten die noch vor gar nicht so langer Zeit normal waren sind heute eine Rarität!!
VG Peter



Uwe Garz, 22.02.2009 um 21:48 Uhr

Bei den alten Motiven bietet sich die S/W variantean an, finde ich sehr gelungen.


VolkeR., 22.02.2009 um 22:15 Uhr

Eine sehr feine Collage! Super!


Der Biege, 22.02.2009 um 23:40 Uhr

TOP!!!

Gruss Biege



Karloland, 23.02.2009 um 9:07 Uhr

Schöne alte Dinge in guter s/w Umsetzung.
Jetzt fehlt noch die Wärme und der Geruch des Kohleofens.
lg roland



Juergen Graf, 23.02.2009 um 9:21 Uhr

eine feine Zusammenstellung; mit viel Geschmack. Gruß Jürgen


Helga Niekammer, 23.02.2009 um 11:27 Uhr

Der Heizkörper und der Herd haben es mir angetan. auch das Töpchen hat viel Reiz. Und dann erst die schicke Uniform.Der Schärfenaufbau bei allen Objekten klasse. Habe mir auch das farbige Foto angesehen.
Ich mag sie "fast" ein wenig mehr. LG. Helga



Ernst L., 23.02.2009 um 12:28 Uhr

Sehr schöne Collage.

LG Ernst



Thomas Thomitzek, 23.02.2009 um 12:35 Uhr

Find ich in s/w sehr gut so.
LG Thomas



Corry K., 23.02.2009 um 18:59 Uhr

Die Heizung is ja Klasse ...das war noch Kunst !!!!
Schöne Details
Schöne Zusammenstellung
lg Corry



Frank Stamm, 23.02.2009 um 19:24 Uhr

die heizung hätte ich gerne mal ganz gesehen die sieht ja klasse aus,und das mit den töpfen finde ich durch die perspektive sehr spannend

gruss frank



udo.sp, 23.02.2009 um 21:30 Uhr

Wunderbare Zusammenstellung, die Farbversion gefällt mir hier fast noch besser. Aber SW ist auch toll.
VG Udo



A M V, 23.02.2009 um 21:33 Uhr

Starke Zusammenstellung !
VG, Aike



Patrick Heppenheimer, 23.02.2009 um 23:03 Uhr

Du zeigst mir hier wieder wie es geht!
War letzten Sommer dort, aber auf so eine tolle Detailcollage bin ich nicht gekommen.
Sehr kreatriv, verdammt gute alte Zeiten!!!
vg Patrick



bakmak, 23.02.2009 um 23:56 Uhr

für mich eindeutig SW
klasse Zusammenstellung!!
LG
petra



W O L F, 24.02.2009 um 7:34 Uhr

am schönsten ist der Jugendstilheizkörper aus Gußeisen :-)))
LG Wolf



Andrej Nemetzkij, 24.02.2009 um 18:08 Uhr

geniale Details, allesamt super dargestellt....


Frederick Mann, 24.02.2009 um 18:22 Uhr


I like the presentation... yes...
and tend to the color version more...
(I know personal preference kind of thing)



Wolfgang P94, 24.02.2009 um 18:45 Uhr

Sehr schön dieser Rückblick. Was die beiden linken fotos zeigen ist mir noch aus meiner Kindheit bekannt. Auf solchem Herk hat meine Mutter noch mitte der sechziger Jahre gekocht!
LG
Wolfgang



Der Jürgen, 24.02.2009 um 19:09 Uhr

mag beide, das sw aber mehr :-)
lg jürgen



Chrysmo-der-Schäfer, 24.02.2009 um 19:47 Uhr


Da hast wirklich sehr aussagekraftige elemente zusammengestellt. Die bergmannskluft ist sicher sehr speziell und hatte früher ja sogar was mit ehre zu tun - wie ich aus dme film "rote erde" weiß - die übrigen bilder erinnenrn an ene weniger komfortable zeit, die vielleicht trotzdem nicht immer so schlecht war...

gruß

chrysmo



Petra-Maria Oechsner, 25.02.2009 um 1:55 Uhr

den heizkörper finde ich ja besonders schön....so viel liebe zum detail und ästhetik.....in doch oft armen verhältnissen....
un so`nen alten ofen haben wir im wohnzimmer stehen...gibt schön warm....-))
lg petra



Carmen Schröer, 25.02.2009 um 15:13 Uhr

Ja, das schaut sehr schön aus. Früher hat man irgendwie die Sachen zum Teil schöner gestaltet. Deine Collage gefällt mir.
LG Carmen



dusty sensor, 25.02.2009 um 19:10 Uhr

Ganz prima!!
LG
Boris



der kleine KÖS, 26.02.2009 um 2:12 Uhr

+++++


Dieter Geßler, 26.02.2009 um 11:07 Uhr

feine Collage, ich mag s/w
VG Dieter



Norbert REN, 26.02.2009 um 19:09 Uhr

Ja wiklich nostalgisch.
Der Bringer ist der Heizkörper
Original "Barock" hast du nachgeschaut ob Engel dran sind ??
:-)) Norbert



Thomas Berschet, 27.02.2009 um 6:45 Uhr

die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen.
stark

t.




I arkadas I, 27.02.2009 um 7:45 Uhr

.. eine klasse kollage.. die nostalgie wird spürbar..
lg



Jürgen Cron, 27.02.2009 um 17:55 Uhr

Klasse Collage aus der guten alten Zeit.

Püttromantik pur !

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

Jürgen....



fotomarion, 27.02.2009 um 20:57 Uhr

..ja eine wirklich sehr stilvolle kollage !!!..

glg
majonn



Sebastian Nimptsch, 27.02.2009 um 23:54 Uhr

starke Bilder, sehr schön zusammengefügt +++
lg
Sebastian



Hera K., 28.02.2009 um 10:21 Uhr

Ich setze mich mal als Nr. 101 dazu. Ich finde diese Zusammenstellung der Fotos und die Auswahl der Exponate sehr gut gelungen. Ich sehe gerade, es ist Nr. 102 geworden.
LG Jutta



1 Uzzi, 28.02.2009 um 17:07 Uhr

Sehr gut! Aber der Heizkörper entstammt wohl der Direktoren-Villa ...;-)
lg Uwe



Reinhard Irskens, 1.03.2009 um 10:36 Uhr

Hallo Bea!
Eine sehr schöne Collage.
Die Dinge sind mir noch in bester Erinnerung!
Gefällt mir sehr Bea!

Liebe Grüße, Reinhard



Sven Heidemann, 1.03.2009 um 11:10 Uhr

gute Arbeit !


Reinhardt II, 8.03.2009 um 23:24 Uhr

Was war daran gut ***
LG Reinhardt



H STi, 15.03.2009 um 8:29 Uhr

Das waren noch Zeiten,ich vermisse Sie!


Jörg Kallweit, 16.03.2009 um 20:16 Uhr

Mal was anderes und sehr gut gemacht!

glückAUF
jk



Raul Zimmer, 19.03.2009 um 20:43 Uhr

Ah....sehr sehr gut! Diese Schärfeverläufe...dann noch dieser gut Blick und dann letztenendes die Bearb.-gratuliere, das gefällt mir wirklich !!
Rafael



KooKoo, 22.03.2009 um 20:24 Uhr

sehr sehr gut*


MeisterBommel, 26.03.2009 um 13:09 Uhr

Super Collage.
SW Umsetzung ist meiner Meinung nach super gelungen.

Gruss
Andreas



Voting-Center, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 99 pro und 411 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


MeisterBommel , 31.03.2009 um 21:01 Uhr

Meiner Meinung nach eines der schönsten Collagen die ich seit langem gesehen habe.
Name und Bild passen genial zusammen.



Die alte Dame, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

contra


~Merlin~, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

+


A N D R E A S Beier, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

kann man bringen


E.G.F., 31.03.2009 um 21:01 Uhr

YES-PRO : )))
LG Elena



MountainKing, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

Klasse Collage...PRO +++


Silvio T., 31.03.2009 um 21:01 Uhr

-


Seven Seconds, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

+


RoseBlanc, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

-


Andi L., 31.03.2009 um 21:01 Uhr

-


Galeria, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

pro


DrMops, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

+


kunterbuntschwarz, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+++ PRO +++


..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 31.03.2009 um 21:02 Uhr

nein



VerschlussSache, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Anoli, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


bakmak, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Daniel Mercier, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Piet K., 31.03.2009 um 21:02 Uhr

Kontra


InKoUsT, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

Dafuer !


Andreas Schymetzki, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

-


Jürgen Cron, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

Glück auf !

+



Chris allein zu Hause, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

Pro!


Dieter N., 31.03.2009 um 21:02 Uhr

-


°Usha°, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Juergen Modis, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

-


Holger G. Mx, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

pro


Sabine O., 31.03.2009 um 21:02 Uhr

s


schwarzweiss 60, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

pro


1 Uzzi, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Bernd Th., 31.03.2009 um 21:02 Uhr

-


guvo4, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

~~~pro~~~


Der Könich, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Ingrid Sihler, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


M Zett, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Rike Bach, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

ich steh' auf so altes Zeugs :-)
Und ich mag die Collage...
pro



Silvio Pfeifer, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Johannes Gstöttenmayer, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

-


Stefan Weidtmann, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

Pro



Cameron, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Andreas.Ka., 31.03.2009 um 21:02 Uhr

Wie die Rike .-)
pro



iwant2c, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Michael Pees, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Martin BS, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

sehr pro


Jürgen Hansen, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

... pro ...


drewSolution, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

contra


Kasia und Tomek, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

PRO+++


Hi There, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

+


Michael.B., 31.03.2009 um 21:02 Uhr

Mir gefällt's. Pro.


C. Dietl, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

pro !


 

ston, 16.05.2009 um 11:42 Uhr

wow, super gemacht...jedes einzelne Foto.

LG Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (505/504)