Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond

Nichts ist so schöööön,

.... wie das Licht (der Mond) von Wanne-Eickel :-)

.... summe ich unentwegt in erwartung dieses liedes, vorgetragen heute abend von den http://www.goodvibration-music.de/frame.html

heute beginnen die 10. Wanner Mondnächte mit einem vielfältigen programm ... http://www.wannermondnaechte.de/wir_auf_dem_mond.html
ich werde also dieses wochenende in konzerten, menschenmengen, feuerwerken und ähnlichem baden :-)))
(somit wär die sektion "badetag" quasi auch abgefrühstückt *gg*)

ach ja ... dieses foto entstand vor einigen tagen in wanne ... und : ja, die laterne kippt ... aber ehrlich ... es war mir grade togal :-)))

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Licht und Schatten
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von