2.545 4

Foddoart


kostenloses Benutzerkonto, BW

Pilzquartett

Hallo,
Hier mal eine Waldimpression vom ersten November.

Gruß
Rolf

Kommentare 4

  • Robert Hatheier 4. Januar 2010, 6:58

    Feine Helmlinge... Das Umfeld gut eingebunden, Schärfe und Kontrast sind einwandfrei! Ein sehr gutes Bild!

    LG Robert
  • Silvia Schattner 3. Januar 2010, 16:20

    Auch mir gefällt dein Pilzquartett ausgesprochen gut, die Nadel stört mich weniger, gehört nun mal irgendwie mit in den natürlichen Raum.
    VG Silvia
  • Gruber Fred 3. Januar 2010, 14:55

    Ein sehr schönes bild von den Helmlingen.Die Schärfe ist sehr gut getroffen und der Hintergrund passt sich gut an.Die Nadel vorne hätte ich noch weggenommen,sie lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab.
    LG Fred
  • Wolfgang D.Z. 3. Januar 2010, 14:11

    Gut gemacht.
    Bildaufbau, Schärfe usw. stimmen.

    VG
    WolfgangD