Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foddoart


Free Mitglied, BW

100 000 €

....und mehr, werden schon mal hingeblättert, in China, für eine gute deutsche Brieftaube.
Dieser Bericht hat mich doch verblüfft welche Wertschätzung der Brieftaubensport im modernen China erhält.
Hier, in Deutschland, ist das Hobby der Taubenzüchter ja nicht mehr so "trendy".

Ein interessanter Bericht über den Taubenflüsterer vom Niederrhein und
der Taubensport im Reich der Mitte :

http://www.youtube.com/watch?v=Pg6MSXc8LPs

Achja, diese Taube lässt sich's an meinem Futterhaus immer gut gehen.

Gruß
Rolf

Kommentare 4

  • Franky.M 24. Februar 2013, 17:32

    Tja über Tauben kann man ja unterschiedliche Meinungen haben. In jedem Fall hast du diese Taube sehr gut portraitiert. Tolle Aufnahme, technisch perfekt. Die Schärfe ist super.
    Gruß Frank
  • stillerfuerst 24. Februar 2013, 10:44

    Wunderschön anzusehen in diesen klaren Farben!
    Auch der flechten besetzte Sitzast sieht sehr schön aus und rundet das Bild ab.
    VG Sebastian
  • igna78-photography 24. Februar 2013, 10:33

    Tolle Aufnahme, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • fixi67 24. Februar 2013, 10:09

    Das ist ja echt unglaublich was die für so eine Brieftaube bezahlen.
    Wunderschön hast du sie abgelichtet! Die Schärfe und die Freistellung sind sehr gut! Eine ganz feine Aufnahme.
    LG fixi67