Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

eine Ausstellung....der besonderen Art

heute im Hafen...am Anleger Bubendey....hingen mit Klebeband hinten befestigt.....diese Bilder....es waren wohl noch mehr...aber die hatten scheinbar Liebhaber gefunden.....:)))

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Komposti 20. September 2014, 10:52

    Ja.....die Idee ist wirklich nicht schlecht....
    nur wer ist der Künstler und was ist seine
    Absicht....will er die Bilder nur los werden?

    GLG Komposti
  • Matthias K. Köhler 19. September 2014, 18:25

    Was will uns der Künstler damit sagen....?
    LG
    Mattis
  • M.E.1 18. September 2014, 14:08

    ...ich glaube die 36 hätte ich mir eingesteckt ;-))
    tolle Idee...und Danke fürs zeigen
    LG Maren
  • Torsten TBüttner 18. September 2014, 8:57

    cooler Fund, Streetart vom feinsten
  • Karla M.B. 18. September 2014, 8:34

    Da schau her...aber sicher nicht mehr lange, dann wird der Rest auch seine Liebhaber gefunden haben...
    LG Karla
  • pts 18. September 2014, 7:12

    Nennt man so was nicht "Verleitung zum Diebstahl" ? Man könnte es so nennen, doch ich glaube nicht, dass sich ein Richter mit so was abgeben würde.
    Deine Darstellung könnte weit mehr von solchen Umtrieben aus Hamburgs Straßen zeigen, doch meine ich, es wäre genug.
    Tschüssing Sanne,
    peter
  • regina ellen 18. September 2014, 6:52

    ..die Idee find´ich toll - +das zu fotografieren auch !!
    heiteren Tag Sanne+lg regina ellen
  • Marco Pagel 18. September 2014, 6:01

    In der Tat eine interessante Idee!

    grMP
  • † Ralph.S. 18. September 2014, 5:55

    Ich befürchte auch das die nach und nach wohl alle verschwunden sein werden.
  • † smokeybaer 17. September 2014, 22:26

    So kann man seine Fotos auch verbreiten
    gruss smokey
  • Sanne - HH 17. September 2014, 21:56

    jo....ich werde meine Bilder dort auch mal aufhängen....:)
  • Mastkorb 17. September 2014, 21:42

    tolle Idee - nachahmenswert ;-)
  • Klaus-Günter Albrecht 17. September 2014, 21:25

    Wer im öffentlichen Raum so was hinhängt, muß damit rechnen, daß es geklaut wird. Mutig und interessant ist es doch. Es gab mal eine ähnliche Aktion in den Bussen der VHH.
    Liebe Grüße Klaus
  • Sanne - HH 17. September 2014, 21:24

    ich glaube....das ist so gewollt....Wolfgang...
    die Rahmen waren "billig" ...aber neu...der Künstler wird sich was dabei gedacht haben....
  • Wolfgang Weninger 17. September 2014, 21:18

    die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich wette, die Bilder werden alle geklaut ...
    Servus, Wolfgang