Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

eine Flussschiffkirche auf dem Trockenen......

auf der http://www.schiffswerft-flint.de/


http://www.flussschifferkirche.de/home.html

gesehen bei unserer Barkassentour 12.4.14

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Harald... 15. April 2014, 20:55

    bald ist sie wieder fertig...
    klasse aufgenommen...

    vg harald
  • † Friedhelm Ohm 13. April 2014, 22:59

    Ich habe etwas ähnliches heute in Wilhelmshaven fotografiert , man freut sich wenn man etwas Besonderes aufnehmen kann .
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Matthias K. Köhler 13. April 2014, 22:39

    Auf dem Trockenen ... auch die Kirche...
    So kann´gehen, wenn man mit dem Schiff unterwegs ist und dann einer kommt und das Wasser teilt...:-))
    LG
    Mattis
  • Manfred Blochwitz 13. April 2014, 22:15

    Feines Motiv, was man so alles entdecken kann.....herrlich.
    Lg Manfred
  • AF-Hamburger Deern 13. April 2014, 22:00

    Prima! Wird sie wieder flottgemacht.
  • c-photo 13. April 2014, 22:00

    Mal Hilfe von unten, muß ja nicht immer von oben sein.
    Gut gesehen und gezeigt, Sanne.
    LG Carlos
  • Adrianus Aarts 13. April 2014, 21:39

    SUPER Sanne, sowas noch nie gesehen
    Danke fürs info
    LG AD
  • Wolfgang Weninger 13. April 2014, 21:12

    das habe ich bislang so auch noch nie gesehen ... ein Motiv, das mir bisher in der FC nicht begegnet ist ... das ist dir gelungen
    Servus, Wolfgang
  • † smokeybaer 13. April 2014, 21:07

    prima entdeckt gruss smokey
  • Sanne - HH 13. April 2014, 20:33

    :)))) Michael.....ich muß auch lachen...bei deiner Vorstellung...aber hier liegt sie nur zur Reparatur.....:))))
  • mhit 13. April 2014, 20:31

    Das ist ja gleich dreifach skurril: Da verfrachtet man zuerst eine Kirche auf ein Schiff (für mich Landratte schon ziemlich absonderlich), nur um das Schiff hinterher aufs Trockene zu legen. Hätte man da nicht gleich die Kirche im Dorf und damit auf festem Grund lassen können?
    Und dreifach deshalb, weil ich mir den sonntäglichen Kirchgang mehrheitlich gesetzter Damen und Herren unter Überwindung der angelehnten Leiter vorstelle, aber das passiert natürlich nur in meiner Phantasie.
    Herrlich, das Bild!
    VG Michael
  • Mastkorb 13. April 2014, 20:24

    Mir gefällt das kräftige Blau der schwimmenden Kirche!!
  • R.Schönle 13. April 2014, 19:53

    Sehr schön im Bild festgehalten...
    LG Roman
  • † Ralph.S. 13. April 2014, 19:02

    Wie die Karla.
    Sieht irgendwie putzig aus.
    Gut festgehalten.
  • Momente HH 13. April 2014, 17:33

    die hast du in einer super Schärfe dargestellt !!!
    lg gine