1.676 26

Fred Welke


kostenloses Benutzerkonto, Florianopolis

Salinen ...

... in Noirmoutier, Vendée, Pays de la Loire, France

Kommentare 26

  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2015, 18:23

    Eine Fotoarbeit die mir gefällt. Liebe Grüsse aus Münster
    picture-e
    ..................................................................
  • Brigitte Hoffmann 16. Oktober 2015, 1:06

    Ach wie schön, da kriege ich Sehnsucht nach der Bretagne. Dort habe ich schon einige Urlaube verbracht.
    Grüßli Brigitte
  • Elvina Benoist-Audiau 20. September 2015, 22:41

    Excellente saisie des meulons de sel dans les salines de Noirmoutier - amitiés, Elvi
  • Angelika_K 7. September 2015, 7:59

    Das zeigst du sehr schön.
    Ich mag die Salinene. Sehe sie oft in Spanien.
    lg Angelika
  • † Richard. H Fischer 7. September 2015, 1:53

    Wir haben hier auch welche, - aber so sauber und ordentlich habe ich noch nie welche gesehen!
    Sehr gut diagonal aufgebaut, Fred.
  • Klaus Degen 6. September 2015, 22:31

    Ein Häufchen wie das Andere...eine schöne Darstellung der (Meer)Salzgewinnung...

    lg Klaus
  • Monasophie13 6. September 2015, 22:04

    Minimalistisch und super gut!
    Gruß, Ramona.
  • Sperrling 6. September 2015, 20:50

    Gefällt mir sehr und ich verwende auch sehr gerne
    das grobe sel de mer.
    LG Hildegard
  • Bea Buchholz 6. September 2015, 20:38

    Das habe ich mal in Bulgarien gesehen, sieht echt klasse aus, eine feine Aufnahme in einen schönen Licht, wünsche dir eine schöne neue Woche und danke für die lieben Grüße.
    LG Bea
  • Margareta St. 6. September 2015, 19:37

    Nichts würde uns mehr schmecken ohne Salz. Ein Bild über Salzgewinnung ist immer ein Gewinn.
    VG Margareta
  • Rm Fotografie 6. September 2015, 18:54

    habe ich so noch nie live gesehen...schaut schon faszinierend aus
    danke dir fürs zeigen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andreas Kögler 6. September 2015, 18:28

    wenn das ringsum alles Suppe ist - dann ist eindeutig zu viel Salz in der Suppe ;-)
    gruß andreas
  • Urmel57 6. September 2015, 17:33

    das habe ich bisher noch nicht gesehen. So sieht das also aus....
    LG und einen schönen Sonntag für Dich
    Urmel57
  • Stropp 6. September 2015, 17:30

    Es glitzert und schimmert und eine Prise fleur de sel ... herrlich für jedes Gericht. Schöne sommerliche Aufnahme. Hier ist es schon richtig herbstlich.
    LG Fred. Ana
  • Inge S. K. 6. September 2015, 16:56

    Die sind oft sehenswert.
    Du zeigst einen besonderen Blick auf die Saline.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner My choice
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 124.8 mm
ISO 80