Willi W.


Premium (Complete), Essen

Vorfreude

-Noch ist Zeit dachte sich der kleine Osterhase. Bis zum Eierverstecken kann ich noch einmal in Ruhe eine Runde Schaukeln. Den Stress mit dem Einkaufen sollen sich die anderen machen.-

-Vorfreude soll heute mal mein Wochenteiler sein.-

Kommentare 25

  • Luci 11 19. April 2014, 19:58

    Mein Kopf in 2001.......
    Mein Kopf in 2001.......
    Luci 11


    Lieber Willi.
    Ich wünsche Dir und Deine Familie

    ****************Schöne Ostern***************
    Mit liebe Grüßen
    Luci
  • Ingeborg Bröll 18. April 2014, 11:58

    Ein wunderschöner und herrlicher Ostergruß, lieber Willi. Der Stress mit den Vorbereitungen sollte hinter uns liegen, um jetzt die bevorstehenden Ostertage genießen zu dürfen:-). Danke, auch für Dich und Deinen Lieben wünsche ich geruhsame und sonnige Feiertage... und viel Spaß beim Eiersuchen:-). Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Ingeborg Bröll
  • Helga Burghardt 17. April 2014, 19:19

    eine schöne Idee zu Ostern.
    lg helga
  • reiner-g 17. April 2014, 17:13

    Wünsche Dir auch schöne Frohe Ostern.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • dodo139 17. April 2014, 15:34

    Das ist vernünftig von dem Osterhasen, die ruhige Zeit vor den Feiertagen zu genießen - Stress hat er dann noch genug !!
    LG Doris
  • T.L. Photographie 17. April 2014, 14:51

    Ein schönes Osterwochenende wünsch ich Dir hier gleich mit zu Deinem kreativen Osterfoto.
    Schön gemacht.
    SG, Thomas
  • INSCHA 17. April 2014, 13:45

    da kommt Freude auf....Danke lieber Willi, für den netten Gruß....ja er tut bestimmt gut daran, sich noch mal zu entspannen, bevor der Stress für ihn los geht :-))
    LG INgrid
  • Susanne47 17. April 2014, 13:24

    Vielen Dank Willi, auch dir wünsche ich ein paar frohe Ostertage.
    Grüessli Susanne
  • AndersFotografie 17. April 2014, 12:17

    Sehr schöne Präsentation, Will, mir wäre es auch Recht, wenn der kleine Racker,
    helfen könnte.
    Ich bin auch laufend dran und dann wenn ich denke, ich habe die Kurve bekommen,
    kommt ein Anruf
    und ich muss doch noch mal los.
    Schrecklich,
    gestern war der Gärtner da und hat mich aus versehen in meinen Keller eingesperrt und bis mich jemand gehört hat, vergingen drei Stunden.
    Ich war sowas von sauer.
    Aber heute scheint wieder die Sonne
    und nun wird das Haus noch schön gemacht.
    Ich bekomme über Ostern, wie immer viel Besuch und es ist ne Menge noch zu tun.
    Ich denke aber wir lesen uns noch mal.
    GlG Rita
  • Gerlinde Gottschalk 17. April 2014, 11:34

    Sehr stimmungsvoll führst du uns ins Oster Wochenende.
    Eine feine Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • bineke 17. April 2014, 11:23

    Ist ja süß, ganz entspannt hockt er da zwischen Blüten und Blättern, recht hat er, nur kein Stress, eine herrliche Idee und eine ganz tolle Aufnahme,
    LG Bine
  • Henry Nees 17. April 2014, 10:31

    Mit dem Einkaufsstress hast du recht. Man sollte es wirklich so machen wie dein kleiner Osterhase.
    LG Henry
  • Dana Jacobs 17. April 2014, 7:55

    Eine nette Idee von Dir, ich glaube da freuen wir uns alle drauf.
    Dana
  • † Bernhard Buchholz 16. April 2014, 23:44

    Das ist echt klasse, ja die Vorfreude ist bekanntlich die schönste, sehr gut gemacht, das gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Fotofan9 16. April 2014, 23:40

    Eine schöne Einstimmung auf Ostern. Klasse Foto. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von