Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

*Doppeldecker* von Max13

*Doppeldecker*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2008 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Libelle an eine Schilfstengel

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





InStylePhoto , 24.01.2008 um 19:31 Uhr

Sehr schönes bild gute Aufnahme und eine schöne bea.

gruß ISP



OIWEIDRAWIG , 28.01.2008 um 14:27 Uhr

einfach gut ,..einfach top

gefällt total

l.g josef



Barbara Leeb , 10.02.2008 um 20:18 Uhr

Gefällt mir sehr! Ich staune immer wieder, wie man Insekten so scharf ablichten kann. Top! lg Barbara


Tina Peter , 17.02.2008 um 15:03 Uhr

Hallo Max13, danke für Dein Lob! Aber bei Deiner Aufnahme kann ich wohl nicht mithalten.
Top Bild!!



kira2501 , 8.03.2008 um 10:09 Uhr

Superschön!
Sag hast Du das Bild bearbeitet?
LG Kira



Alexandra Bürger , 9.03.2008 um 19:12 Uhr

wow, super getroffen.


j.a.j.jansen m. , 29.03.2008 um 18:34 Uhr

That's a great one, my compliments.
Greetings, Jan.



Diana Kotissek , 7.04.2008 um 22:25 Uhr

Flink und ziemlich nervös......und trotzdem gut erwischt! ;)
Meine Erste.... von Diana Ko.
Meine Erste....nicht in Diskussion
Von
30.7.07, 22:24
9 Anmerkungen

LG
Diana



Petra.Schulz, 11.05.2008 um 22:26 Uhr

Beneidenswert gute Aufnahme! Die habe ich auch schon oft fotografiert, aber ich habe sie nicht annähernd so gut hinbekommen.
LG Petra



Katrin-Maria , 24.05.2008 um 18:02 Uhr

Guten Abend, Max13 -
da präsentierst du der FC ja ein Pracht-Exemplar von Libelle - ich danke dir für dieses Betrachtungsgeschenk.
Die Schärfe ist einmalig, ebenso der Lichteinfall auf die Flügel, deren Strukturen mir auch sehr gut gefallen.
Der grünliche Hintergrund passt auch sehr gut zum Zentral-Motiv.
Als Anerkennung für diese schöne Libellen-Aufnahme und als Ausdruck meines Respektes vor deinem fotografischen-und Bildbearbeitungs-Geschick verdient dieses Foto am heutigen Samstag Abend von mir
"5 TOPS".

Abendliche Grüße aus der schönen Gutenbergstadt Mainz,
Katrin-Maria



querweltein, 6.09.2008 um 22:15 Uhr

ist das auch ein Vierfleck?
Gut erwischt!




Werner Borok , 8.09.2008 um 22:10 Uhr

eine fantastische Makroaufnahme; die Schärfe ist einmalig
VG Werner



Sandra., 31.03.2009 um 22:59 Uhr

Brilliante Schärfe ! Starkes Foto.
Libellen moechte ich diesen Sommer auch fotografieren - ich fürchte nur es wird dauern, bis ich eine solche Qualität hin bekomme.
Gruss,
Sandra.



Kathleen Piehler, 8.06.2009 um 20:34 Uhr

Das sieht ja echt traumhaft aus,..
mal sehen ob ich diesen Sommer
so eine erwische,...
LG Kathleen



Mia Sch., 9.08.2009 um 1:25 Uhr

Grandios!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (87/86)