Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Kein Durchgang...

...Irgendwelche Vollpfosten waren damit nicht einverstanden und haben seit meinem letztem Besuch dort fast alle diese schönen beschrifteten Scheiben zerschlagen... :-(((

Denen müßten die Pfoten abfaulen!!!

Kommentare 21

  • Lutz Pöhlmann 4. November 2012, 17:16

    das haste hier bei uns auch ,in fast allen alten Gebäuden ,,leider ..trotzem ein Bild was ich mir gerne länger anschaue
    VG Lutz
  • E.-K. 4. November 2012, 15:14

    Es ist zum K......, jedesmal wird mehr kaputt gemacht, es ist einfach nur schade.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 4. November 2012, 11:02

    Ja, schade drum.

    Aber durch den verdeckten Blick in den Flur hinein hast du im Bild wieder gute Spannung aufgebaut. Wie gern würde man jetzt die Tür beiseite schieben um den ganzen Blick zu haben.

    Grüssle
  • Der Diedel 3. November 2012, 23:47

    Klingt vielleicht hart, aber man müsste denen ihre Bude auch mit Steinen zerschmeißen, aber vielleicht sieht's dort auch schon so aus!
    Feine Aufnahme.

    LG Diedel
  • jbd68 3. November 2012, 23:14

    echt schade drum, Dein Bild finde ich gelungen, VG Björn
  • Sanne - HH 3. November 2012, 22:05

    ein durchschlagender Erfolg....der negativen Art...aber ein feines Bild...Sanne
  • † Ute K. 3. November 2012, 20:27

    Tja, die Idioten sterben wohl niemals aus :-(
    Der Schriftform nach hat es sehr lange 'überlebt' ... der Blick auf Tür und in den langen Gang macht sehr neugierig :-)
    Sehr gute EBV mit Schärfe wo sie hingehört.
    lg, Ute
  • André Künzel 3. November 2012, 19:39

    :(

    doch die aufnahme ist super!

    grüße von andré
  • Klaus Degen 3. November 2012, 19:19

    Die Idioten haben genau so einen Sprung in der Schüssel wie die Scheibe.....kein Wunder also.....

    lg Klaus
  • Dirk Kleisa 3. November 2012, 18:55

    Zu diesem Thema haben wir die gleiche Meinung Karla und zu dem Motiv: Stark!
  • J-K-PhotoArt 3. November 2012, 18:47

    habt ihr euch dran gehalten???????

    super!

    lg jens
  • Mr.Marodes 3. November 2012, 18:18

    leider kein einzelfall karla. wir schrrottrobber müssen aber auch zugeben...umso mehr leute von einer lokation wissen..desdo größer die gefahr das es mal in die falschen hände gerät. Dein blick in den flur ist dir aber trotzdem gelungen :-)
    lg volker
  • Hartl Johann 3. November 2012, 18:15

    Guter Bildschnitt.
    VG Hans
  • Torsten TBüttner 3. November 2012, 17:29

    Idioten wohin man schaut......hoffentlich tun die sich mal richtig weh!
  • Harald der Fotoharry 3. November 2012, 17:25

    Du wirst doch hoffentlich nicht draußen bleiben ?
    Will Bilder von drinnen sehen ^---^
    Gruß Harald