Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... S1 ! ... von Karla M.B.

... S1 ! ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2012 um 8:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Keine Ahnung, was die Schmierfinken damit gemeint haben...aber was ich nicht nur ahne, sondern weiß ist, das hier schon lange kein Feuer mehr brennt... :-((

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eddy-Pu, 28.04.2012 um 8:08 Uhr

Tja, der Ofen ist aus!
Feine EBV +++

LG Eddy-Pu



Ralph.S., 28.04.2012 um 8:11 Uhr

Ich glaube auch der ist nur noch als tolles Motiv nützlich.
Schöne detailreiche Ansicht.



Hartl Johann, 28.04.2012 um 8:31 Uhr

Marode aber schön.
Gute Arbeit.
VG Hans



PAB, 28.04.2012 um 8:37 Uhr

Hat nen bisschen was von Krematorium finde ich :-o
Schönes Wochenende wünsche ich dir .
lG Andrea :)



Reiner BS, 28.04.2012 um 9:27 Uhr

Kohlen braucht keiner mehr schippen.
Gut die Perspektive
Gruß Reiner



Sanne - HH, 28.04.2012 um 9:36 Uhr

interessantes Drumrum auch...wer weiß...wozu die Leitungen und "Motoren" links und rechts mal gedient haben...Sanne


Drossel, 28.04.2012 um 12:21 Uhr

Das sieht aus,als ob sich da ein Innenarchitekt am Ofen einen Designerpreis verdienen wollte. Die Farben find ich klasse!


Torsten TBüttner, 28.04.2012 um 12:24 Uhr

S1 steht für ein Sicherheitsnetz in der Kommunikation der ehemaligen DDR - so jetzt weisst Du es :-)
Aber ich glaub, dass meinten die nicht. Feiner Blick mit toller Bea!
VG
Torsten



Gerard-Harz, 28.04.2012 um 20:06 Uhr

Immerhin finden sie den Ofen scheinbar 'cool'. Auch wenn sie nicht so ganz wissen wie das geschrieben wird:-)))
Und wir finden das Bild toll:-)))))
LG, Gerd



Simone Hoffmann, 28.04.2012 um 21:41 Uhr

ein interessanter Ofen mit jede Menge Technikgedöns drumrum :-)
Gruß Simone



Matthias Dillenhöfer, 29.04.2012 um 8:57 Uhr

Aber als es noch brannte, ging es sicher ziemlich heiß her! ;-)))
Kommt gut mit der EBV!
VG
Matthias



André Künzel, 29.04.2012 um 13:07 Uhr

Witzig finde ich das dieser Ofen... wofür er auch immer gebaut wurde, ein Gesicht bekommen hat.
Diese hirnlose Schmiererei... ist wohl eine Art stolze Unterschrift.

Grüße von André



Rothauge, 29.04.2012 um 22:51 Uhr

...so ein wenig macht er ein böses Gesicht... Ärgert sich vermutlich, weil vollgemalt? ;-)

LG Ronja



E B B I, 1.05.2012 um 11:36 Uhr

Sehr apartes Kesselhausszenario


Rosenzweig Toni, 2.05.2012 um 14:16 Uhr

Feuer nein, aber eine heiße Aufnahme.
Qualität ist bei Dir groß geschrieben. Weiter so.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



jbd68, 6.05.2012 um 2:42 Uhr

es ist spannend Deine Bilder zu entdecken, dieses hier gefällt mir besonders gut
Sonntagsgruß, Björn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 246 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1306/3029)naechstes