Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

... S1 ! ...

...Keine Ahnung, was die Schmierfinken damit gemeint haben...aber was ich nicht nur ahne, sondern weiß ist, das hier schon lange kein Feuer mehr brennt... :-((

Kommentare 16

  • jbd68 6. Mai 2012, 2:42

    es ist spannend Deine Bilder zu entdecken, dieses hier gefällt mir besonders gut
    Sonntagsgruß, Björn
  • Rosenzweig Toni 2. Mai 2012, 14:16

    Feuer nein, aber eine heiße Aufnahme.
    Qualität ist bei Dir groß geschrieben. Weiter so.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • E B B I 1. Mai 2012, 11:36

    Sehr apartes Kesselhausszenario
  • Rothauge 29. April 2012, 22:51

    ...so ein wenig macht er ein böses Gesicht... Ärgert sich vermutlich, weil vollgemalt? ;-)

    LG Ronja
  • André Künzel 29. April 2012, 13:07

    Witzig finde ich das dieser Ofen... wofür er auch immer gebaut wurde, ein Gesicht bekommen hat.
    Diese hirnlose Schmiererei... ist wohl eine Art stolze Unterschrift.

    Grüße von André
  • Matthias Dillenhöfer 29. April 2012, 8:57

    Aber als es noch brannte, ging es sicher ziemlich heiß her! ;-)))
    Kommt gut mit der EBV!
    VG
    Matthias
  • Simone Hoffmann 28. April 2012, 21:41

    ein interessanter Ofen mit jede Menge Technikgedöns drumrum :-)
    Gruß Simone
  • Gerard-Harz 28. April 2012, 20:06

    Immerhin finden sie den Ofen scheinbar 'cool'. Auch wenn sie nicht so ganz wissen wie das geschrieben wird:-)))
    Und wir finden das Bild toll:-)))))
    LG, Gerd
  • Torsten TBüttner 28. April 2012, 12:24

    S1 steht für ein Sicherheitsnetz in der Kommunikation der ehemaligen DDR - so jetzt weisst Du es :-)
    Aber ich glaub, dass meinten die nicht. Feiner Blick mit toller Bea!
    VG
    Torsten
  • Drossel 28. April 2012, 12:21

    Das sieht aus,als ob sich da ein Innenarchitekt am Ofen einen Designerpreis verdienen wollte. Die Farben find ich klasse!
  • Sanne - HH 28. April 2012, 9:36

    interessantes Drumrum auch...wer weiß...wozu die Leitungen und "Motoren" links und rechts mal gedient haben...Sanne
  • Reiner BS 28. April 2012, 9:27

    Kohlen braucht keiner mehr schippen.
    Gut die Perspektive
    Gruß Reiner
  • PAB 28. April 2012, 8:37

    Hat nen bisschen was von Krematorium finde ich :-o
    Schönes Wochenende wünsche ich dir .
    lG Andrea :)
  • Hartl Johann 28. April 2012, 8:31

    Marode aber schön.
    Gute Arbeit.
    VG Hans
  • Ralph.S. 28. April 2012, 8:11

    Ich glaube auch der ist nur noch als tolles Motiv nützlich.
    Schöne detailreiche Ansicht.
  • Eddy-Pu 28. April 2012, 8:08

    Tja, der Ofen ist aus!
    Feine EBV +++

    LG Eddy-Pu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Industriebrachen
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz