Zurück zur Liste
Doch nicht etwa vergessen?

Doch nicht etwa vergessen?

1.154 9

Daniela Winge


kostenloses Benutzerkonto, Büchen

Doch nicht etwa vergessen?

Na klar, auch das kann passieren an einem Tag voller Aufregung :-)! Eine kleine witzige Geschichte verbirgt sich hinter diesem Foto, denn auf meinen speziellen Wunsch wurde der Strauß, der sich später nur als Kunstblumenstrauß entpuppte, dort hin plaziert. Wenige Minuten später kam jemand von der Workshopleitung an und geriet halb in Panik, da der doch so teure Strauß (über 100,- Euro!) ins Wasser fallen könne, was er auch fast tat!
Als ich wenig später Mike fragte, ob er ihn nicht mal einbeziehen könne, sagte er nur, alles nur Kunstblumen, weg damit, da müssen schon Echte ran :-)!

Kommentare 9

  • ed37 17. Oktober 2011, 23:34

    Coole Idee, Coole Umsetzung - einfach und schön zugleich.
    vg edgar
  • Micha pirelli79 Beckers 10. August 2011, 21:37

    Wie Tommes.

    LG Micha
  • -ansichtssache- 30. Mai 2011, 15:16

    Das ist ein klasse Foto. Kann mir gut vorstellen, dass es ein super interessanter workshop war. Ich finde Hochzeitsfotografie total schwierig. Jedenfalls, wenn man ein paar aussergewöhnliche Fotos machen möchte. Allein ist das jedenfalls nicht zu bewerkstelligen, da braucht man schon Hilfsleute für Reflektor und ähnliches.;-))
    lg Danny
  • DEZIMÜ aus H. 30. Mai 2011, 10:55

    wieder so ein Spitzenfoto! ich bin begeistert. Die Geschichte ist verrückt dazu. 100 € sind zu teuer!
  • René Plantade 30. Mai 2011, 7:28

    sehr schöne Bildgestaltung und Schärfeverlauf
    Lg
    René
  • J. Simon 30. Mai 2011, 6:39


    Sehr schöne Stimmung hast du da festgehalten. Echt toll.

    LG J.Simon
  • Schantura Wolfgang 30. Mai 2011, 6:18

    ..ich finde es toll das du dich für einen unechten entschieden hast, und in durch das drummherum sehr gut in Szene setzt, auch deine Geschichte finde ich schön dazu.Ein guter Einfall gelungene Umsetzung....
    ...gefällt mir.

    ...mfg Wolfgang
  • Ingeborg 30. Mai 2011, 5:43

    soooo schön fotografiert ..... wirken sie wie echt;
    und ich glaube, dass ausgerechnet das dünne altrosa flatterbändchen für die lebendigkeit des kunstvollen bouquets sorgt.....lebendige almwiesengrüße von Ingeborg
  • Wolfgang (Wolf) 30. Mai 2011, 1:00

    Auf jeden Fall wirkt er dort - und verspricht eine interessante Geschichte (nicht unbdingt die wahre...die du grad berichtet hast :-))) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von