1.007 9

Daniela Winge


kostenloses Benutzerkonto, Büchen

andächtig . . .

sitzen die Gäste des Silberhochzeitspaares auf den Kirchenbänken...die Bearbeitung habe ich extra so gewählt, fand ich interessant mit hinzugefügtem Rauschen eines völlig rauschfreien- aber etwas langweiligen - Fotos :-). Fokusiert habe ich auf die Leuchte...

Kommentare 9

  • Arnold. Meyer 30. Mai 2011, 18:55

    Der Bildaufbau und -schnitt gefällt mir sehr gut.
    lg Arnold
  • Wolfgang Georgi 16. Mai 2011, 20:12

    Das muss man erstmal sehen!
    Gut beobachtet und sehr ansprechend bearbeitet.
    Die Körnung passt supergut und verstärkt den bedächtigen Eindruck, weil keine Schärfe und keine Details stören! ++ LG Wolfgang
  • -KR- 9. Mai 2011, 20:11

    Tolles Foto... die Bearbeitung und das Motiv passen gut zusammen. Super gemacht !!!!
  • Konstantin Himonakis 8. Mai 2011, 1:17

    ich find's sehr gelungen und passend!

    lg konstantin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Mai 2011, 17:02

    Ich mag den Fokus auf dem Leuchter und trotzdem wird alles andere nicht unwichtig. Die tonung mag ich, weil sie zur Vergangenheit (25 Jahre sind vorrüber) gut paßt. Ohnen Rauschen wäre es wahrscheinlich zu "Normal"
    LG Gudrun
  • Dietmar Quade 7. Mai 2011, 8:47

    Finde ich ein gelungenes Bild. Wirkt denn auch in der Tat sehr andächtig, weil fast alle nach unten sehen (wieso sind da so viele Haarlose?) und die Linien alle schön gleichmäßig verlaufen; keine Hektik, kein Gewusel.

    Nur das Rauschen will mir nicht so recht gefallen; nicht wegen des Rauschens an sich, sondern weil es so merkwürdig künstlich (ok, es ist ja künstlich), gleichmäßig aussieht. Gibt es da keine nettere Software, die das besser macht?
    Viele Grüße
    Dietmar
  • † Thom Arnold 7. Mai 2011, 1:26

    Ohne das Rauschen oder irgendeine andere Art einen Effekt hinzuzufügen, wäre das Bild wirklich langweilig.
    So finde ich es sehr gut und auch wegen des Leuchters, der reisst wirklich viel.
    Übrigens die Tür, vor der Du in Deinem Profilfoto sitzt, ist wirklich wunderschön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • DEZIMÜ aus H. 7. Mai 2011, 1:23

    den fokus find ich klasse, die Körnung nicht si sehr und die Tonung erscheint mir auch zu rötlich. mag aber das foto trotzdem weil du so schön anders guckst als 08/15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz