707 16

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Krupp Ardelt

ärgerlich das ich hier die seitlichen Lichter nicht besser in den Griff bekommen habe.

Der Blick durch die Fenster auf die rundum noch stehenden Anlagen hat mich fasziniert.

Hier ein

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 28. August 2012, 18:12

    gibt einen guten Überblick von dieser alten Industriehucke!
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. August 2012, 10:44

    Die Tiefe der Halle und die Strukturen die sich nach unten hin öffnen find ich hier sehr gelungen.

    Feiner Blick.

    Grüssle
  • PhotoMannWillich 23. August 2012, 6:52

    Alles gut.
    Klasse Ansicht von den Backöfen.
    Grüße ...
  • Dirk Kleisa 22. August 2012, 17:24

    Schön die Großbäckerei mal wieder in so einem guten Panorama zu sehen.
    Lg
    Dirk
  • Herr Bär 22. August 2012, 12:30

    ich mags auch nur wie Volker finde ich es schade um den Zentimeter unten
  • Hamlet1965 22. August 2012, 6:20

    Da ist dir ein ausgezeichnetes Panorama gelungen, insbesondere mit den widrigen Lichtverhältnissen

    Glückauf
    Thomas
  • Sanne - HH 21. August 2012, 23:22

    ich habe keine Ahnung...aber das Bild gefällt mir...auch wenn du so deine Schwierigkeiten hattest...Sanne
  • Stollberger-Bildermacher 21. August 2012, 22:04

    Man kann nicht alles haben !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Reiner BS 21. August 2012, 19:31

    Perfekt ist doch langweilig so wie es ist, ist es doch gut geworden.
    Gruß Reiner
  • der Marcus 21. August 2012, 19:19

    Schön die drei Plätzchenbackofen mal wieder zu sehen :-)
    Die Aussicht ist in der Tat imposant aber auch nicht leicht darzustellen.

    greetz
    der Marcus
  • Torsten TBüttner 21. August 2012, 18:54

    Du stapelst tief :-)
    Da gibt es nix zu meckern! Gekonntes Pano
  • André Künzel 21. August 2012, 18:45

    Dein Ärgernis kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei diesen Schwierigen Lichtverhältnissen hast du zumindest das Beste herausgeholt was du nur konntest. Ich finde es sehr gut.

    Grüße von André
  • J-K-PhotoArt 21. August 2012, 18:42

    da warste ja direkt in meiner nachbarschaft... hättste dich mal gemeldet... ;)

    das licht ist doch noch ok... schön auch der blick zu meinen zwei lieblingen rechts... :)



    lg jens
  • Mr.Marodes 21. August 2012, 18:23

    tolles pano ralph...schade um den zentimeter unten..:-)
    lg volker
  • Karla M.B. 21. August 2012, 17:53

    Trotz Deines "Ärgers" gefällt mir das Pano sehr gut...das Motiv ist gigantisch und sehr interessant, der Blick bis ganz hinter ist faszinierend...muß in echt atemberaubend gewesen sein...ich finde es klasse.
    LG Karla