1.483 39

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Winterruhe....

Danke für ehrliche Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps
zu meinen Bildern!
Liebe Grüsse
ELFRIEDE ;-))


Mit Stativ!

Kommentare 39

  • Jochen D 4. März 2012, 23:04

    Was für eine Schneemenge! Dieses Jahr gabs bei mir keine einzige Flocke. Schön die Schatten durch die tief stehende Sonne und der Schnitt.
    LG Jochen
  • Der Flaneur 26. Februar 2012, 7:31

    Gar nicht so einfach, eine große Schneefläche zu fotografieren; hier ist´s gelungen.
    LG
  • Christa Kramer 22. Februar 2012, 22:36

    Ich mag diese Licht und Schattenspiele und wenn sie in s/w auch noch sind, dann wirkt es noch besser!
    Eine perfekte Aufnahme liebe Elfriede!
    Liebe Grüße Christa
  • Ulrich Strauch 22. Februar 2012, 17:47

    Alles so schön ruhig und friedlich
    LG Ulrich
  • Fottomotto48 21. Februar 2012, 22:11

    Wahnsinnige Schaerfe Elfriede ! Wie machst Du das bloss ? Klasse Foto !
    GGLG, Guenter :))
  • Antigone44 21. Februar 2012, 22:09

    Sehr schön die langen Schatten und die "Nacktheit" der Bäume.
    Lieben Gruß an Euch,Siegrun
  • Naturführer Dick 21. Februar 2012, 11:32

    Märchenlandschaft, sehr schönes Licht- und Schattenspiel. Gute Belichtung und Tiefenwirkung. Gr. Dick
  • Otto Krb 20. Februar 2012, 23:59

    Das find ich besonders schön! Ein Bild zum Entspannen... ich hab es versucht: es wirkt! Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund....
    GLG, Otto
  • Schöning Eva 20. Februar 2012, 20:40

    einmalig schön mit licht und schatten festgehalten***************
    lg eva
  • Andrea und Nils 20. Februar 2012, 20:28

    Das paßt...schöne Winteraufnahme !
    GLG Andy und Nils
  • Sternen-Fee 20. Februar 2012, 20:02

    Idyllisch...unberührt...der Schnee lässt alles so friedlich wirken...wunderschöne Winterruhe.
    Liebe Grüße Fee
  • Dieter Weise 20. Februar 2012, 18:29

    Das sind Fotos die mich ansprechen und wo ich länger beim Betrachten verweile, ich finde die Wirkung deines Fotos prima, Schneefläche mit Schatten und in sw toll

    VG Dieter
  • Kurt Stamminger 20. Februar 2012, 18:20

    Strahlt wirklich Ruhe aus. Meistens sind Bilder vom Stativ aus gemacht einfach "besser sortiert".


    LG
    Kurt
  • KHMFotografie 20. Februar 2012, 17:47

    .. das kommt in SW, richtig gut!..... Klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • GRETL 20. Februar 2012, 17:46

    Sehr schönes Winterbild.
    angenehm zum Laufen
    wenn der Schnee nicht so hoch liegt.
    Schönen Abend wünsche ich Dir, GRETL