3.029 21

Matthias Redmer


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach in der Wetterau

montagsgesicht

Tja, immer wieder Montags!

Ich wünsche Euch eine gute neue Woche und möchte mich bei meinen Buddies entschuldigen, denen ich nach meiner Pause noch nichts geschrieben habe. Ich werde das bestimmt habe. Ich werde das bald nachholen.

Diese Woche werde ich ein paar alte Schätze ausgraben und zeigen. Falls Ihr auch über aktuell wiederentdeckte Kostbarkeiten verfügt, würde ich mich auch über die Verlinkung unter meinem Foto freuen. ;-)

Das hier stammt aus dem Herbst 2012 und ist im Chateau de Vianden entstanden und stammt von dieser Tour:

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 200