3.019 7

Stephan Mink


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 7

  • Karl-J. Gramann 15. März 2016, 11:37

    deine bilder zeigen sehr eindrucksvoll eine andere welt.
    vg karl
  • JOKIST 11. Februar 2016, 21:35

    . . . . einfach beeindruckend !

    LG Ingrid und Hans
  • Wilfried Krüger alias Willivision 11. Februar 2016, 12:21

    Starke Aufnahme !
    Gruß Wilfried
  • Ela Ge 11. Februar 2016, 12:20

    Total stark! Gefällt mir ausgesprochen gut! Das mobile in dieser Umgebung is bemerkenswert, obgleich es vielleicht in dieser Gegend noch hilfreicher als bei uns is. Zuerst hab ich mit einem Fernauslöser assoziiert, da ich links an einen Stativfuß gedacht hab, was es wahrscheinlich nicht is ;-)
  • biibs 11. Februar 2016, 10:32

    Eine wirklich tolle Aufnahme, gefällt mir super! Vor allem die Frau sticht mit dem rot sehr gut heraus!
    Lg biibs
  • Gü Hoff 11. Februar 2016, 9:58

    Eine sehr intensive Aufnahme. Durch das richtige setzen der Schärfe ist das Motiv rund und stimmig.
    Beste Grüße Günter
  • Marguerite L. 11. Februar 2016, 9:48

    Wunderschöne Aufnahme, aber auch hier muss ein Handy sein ...
    GrüessliM