Zurück zur Liste
Auf Socken ins Ziel

Auf Socken ins Ziel

4.137 2

Stephan Mink


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Auf Socken ins Ziel

In der Disziplin „Reiten“ beim Naadam- Festival werden oft die Leichtesten und damit meist die Jüngsten im Wettbewerb ausgesucht, die den Pferden die Sporen geben. Mit Feuereifer und Kampfgeist streben sie dem Sieg entgegen und verzichten dafür auch mal auf die Schuhe.

Naadam in Khatgal, Khövsgöl Provinz, Mongolei August 2016

Die komplette Geschichte zum Foto findet ihr hier:
http://hummelnimarsch.de/naadam-die-drei-maennlichen-spiele/

Seit Juli 2016 bin ich gemeinsam mit meiner Freundin unterwegs auf dem Land- und Wasserweg "Smart Down Under" von Köln nach Australien. Wir nehmen uns dreizehn Monate Zeit, um über Zentral- und Südostasien bis auf die andere Seite der Welt zu reisen. Begleitet uns auf unserem Weg. Alle Fotos, die dazugehörigen Geschichten und mehr von unseren Reisen findet Ihr auf: http://hummelnimarsch.de/ und auf unserem Blog: http://hummelnimarsch.de/blog/



Überbleibsel aus der Nacht
Überbleibsel aus der Nacht
Stephan Mink


Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Stephan Mink


Chinese Food
Chinese Food
Stephan Mink


Weckt den Tiger in Dir! – Die Tigersprungschlucht
Weckt den Tiger in Dir! – Die Tigersprungschlucht
Stephan Mink

Kommentare 2