3.246 9

Olaf Jainz


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Santa Eulalia

Sonnenkonserve als Lebenszeichen.
Wasser und Lichtspiel vorm Rathaus in Santa Eulalia. Durch Druckknöpfe im Boden können die Lichtfarben verändert werden, ist was für die Kids.
Sorry, ich komme momentan nur sehr sporadisch in die FC, aber mich gibt's noch.

Musik des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=qwhxjP63ysk

Kommentare 9

  • Eifelpixel 4. November 2013, 9:59

    Ein schönes Lichtspiel.
    #Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Jenno W. 3. November 2013, 15:04

    Ein farbenprächtiger Brunnen, gefällt mir sehr gut!!
    LG Jens
  • Matthias Redmer 2. November 2013, 22:10

    Und das ist doch ein fantastisches Lebenszeichen von Dir, über das ich mich doch freue!
    Es wirkt mit den Lichtern, dem alten Gebäude im Hintergrund und nicht zuletzt wegen der Palmen wie eine Impression aus 1000 und 1'er Nacht! Gefällt mir insgesamt sehr gut!
    LG matthias
  • peter.stein. 2. November 2013, 10:56

    Rechts Links und Hinten sehr gut getroffen,die Fontäne finde ich komplett überstrahlt,würde ich noch ein bisschen abdunkeln.
    Gruß Peter
  • Jens Sittel 1. November 2013, 21:30

    ungewöhnlich mit den farbigen Lichtern, aber den Himmel genau zum richtigen Zeitpunkt getroffen

    gruß jens
  • Stollberger-Bildermacher 1. November 2013, 20:06

    Mit den bunten Lichtern wirkt es etwas verspielt !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Schwarzerskorpion 1. November 2013, 19:46

    Immer wieder schön von dir was zu sehen Olaf!
    Die leuchtenden Farben, der nächtliche Hintergrund, alles sehr fein ins Bild gebracht .... tolle Aufnahme!
    Wie ich sehe geht es dir ja wohl dort sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • Huetteberg 1. November 2013, 19:36

    eine tolle Aufnahme...
    ich war 1988 in Stanta Eulalia, die Strandpromenade mit ihren Schmiedeeisenen Laternen hat mir damals sehr gefallen.
    LG Bernd
  • Günter7 1. November 2013, 17:58

    Eine gelungene LZB in schöner Schärfe.
    Farben und Licht sind ein Augenschmaus.
    VG Günter