1.603 11

Carsten Schröder Tholey


kostenloses Benutzerkonto, Tholey

erster Frost

Heute Morgen mußte ich das erste mal meine Autoscheibe freikratzen.
Auf dem Weg zur Arbeit kam ich an dieser tollen frostigen Landschaft vorbei und mußte sie einfach festhalten. Ich hatte leider nur meine kleine Knipse dabei, doch aus dem RAW kann man einiges rausholen!

Kommentare 11

  • sabinsen. 15. Juni 2013, 22:52

    Genau daran dachte ich. Ich liebe diesen Ausblick früh morgens. Zum Bild habe ich es noch nicht geschafft ;o
  • Carsten Schröder Tholey 7. Juni 2013, 19:46

    @sabinsen: Das ist an der Blies... (Homburg-Limbach) :-)
  • sabinsen. 7. Juni 2013, 13:27

    das ist schön, sieht aus wie an der Blies
  • Thesmi 27. Dezember 2012, 13:14

    Tolle Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
    Gute Bea.
    L.G. Harald
  • Andreas - Andy 7. Dezember 2012, 19:17

    Ausgezeichnete Aufnahme, sehr schöne Lichtstimmung
    und der Weg führt schon in Bild.

    Gruß Andreas
  • Simbelmyne 3. Dezember 2012, 13:38

    ist eine tolle stimmung, mit der echtheit des joggers weiss ich auch nicht so recht ;-))
    der weg würde mir mit seinem schwung aber auch "ohne " gut gefallen!
  • Christine Ellger 31. Oktober 2012, 10:10

    Das ist gut!
  • WilliPohl 30. Oktober 2012, 11:10

    Gut komponiert und ohne übersättigte Farben. Gefällt mir. Vordergrund, Hintergrund und Blickpunkt auf den Jogger mit kurzer Hose?! war der echt?
    vg Willi
  • Reiner Dell 30. Oktober 2012, 8:03

    Ich finde es Tolles Bild mit Lichtstimmung. Und finde lustig, dass Jogger mit kurzem Sommerhose trägt. Gut gemacht mit PH.-Bearbeitung.
    VG
    Reiner
  • Frank Lange 29. Oktober 2012, 22:36

    Gefällt mir!

    Gruß Frank
  • Bärbl 29. Oktober 2012, 22:32

    Wunderschön, wie sich der Weg durch das Bild schlängelt und meinen Blick auf das herrliche Morgenrot führt. Belebt wird das Foto durch den einsamen Jogger. Auch der Vordergrund ist gut gestaltet.

    Mag ich!

    Viele Grüße von Bärbl

Informationen

Sektion
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von