Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir lassen de Dom in Kölle...

Wir lassen de Dom in Kölle...

390 4

Wir lassen de Dom in Kölle...

Panorama aus 3 Bildern

Kommentare 4

  • Anne Frie. 27. Januar 2014, 8:29

    Eine super Aufnahme vom Dom.
    Bei Nachtaufnahmen kommt seine Größe so richtig zur Geltung.
    Allerdings kippt der linke Turm ein wenig.
    LG..Anne
  • Joachim Kalkhof 1. November 2012, 10:58

    Eine klasse Arbeit, diese Darstellung des Kölner Doms!
    LG Joachim
  • Eva Maria Zernig 16. Oktober 2012, 0:27

    Bei diesem Bild fühlt man man schier die enorme Größe und die Wuchtigkeit dieses Bauwerks - und beim Anschauen kommen dann die Momente, in denen ich in meiner Studienzeit und auch später noch oft auf der Domplatte gestanden habe und das Schwingen vom "dicken Pitter" im Boden zu spüren war.
    Ja - und ohne Gerüst habe ich den Dom in 20 jashren nciht geshen. irgendwo ist eimmer eins ;-)
    LG Eva Maria
  • Reiner Dell 30. September 2012, 23:03

    Tolles Bild bei Nachtaufnahme.Nur mich störtetwas ,oben linkes Turm mit Gerüst.
    VG
    Reiner Dell